OT aus: Chip-Karten der ATAC

Vielleicht will man es (oder mehrere davon) schon mal kaufen zum späteren Gebrauch? ;)
(Ich meine mich zu erinnern, dass ich das auch schon mal getan habe, als ich mit der FL bis Trastevere fuhr und dort dann weiter. Am Bahnhof in Trastevere gibt es nämlich keinen Automaten, da muss man erst zum Kiosk.)
 
Oh, tatsächlich!
Dann ist der neu. Als ich seinerzeit fragte in dem Kiosk, den man da auch sieht, wurde ich gegenüber in die Bar geschickt ... ;)
 
Dann wird das fuer "seinerzeit" wohl auch zutreffend gewesen sein.
Also wenn ich mal versuche, mir Rechenschaft abzulegen darueber, seit wann ich diesen Automaten bewusst wahrnehme, dann meine ich: seit sechs Jahren allermindestens. Aber mit der "gefuehlten" Tendenz zu: War der denn nicht immer schon da?!? ;)
 
Hast natuerlich voellig recht: Diese Option hatte ich bei meinem Posting vom 20.12. irgendwie nicht auf dem Schirm. ;)
 
Zurück
Oben