OT aus: Casa per Ferie Virgen del Pilar

gordian

Princeps Senatus
Stammrömer
Zwei "unserer" Stammhotels haben vor, ab 01.09 wieder zu öffnen und sind ab dann auch schon wieder buchbar, zwei andere sind schon jetzt wieder buchbar. Aber die Stadt scheint leer zu sein. Die von uns frequentierten Restaurants haben wohl derzeit tatsächlich alle offen, jedenfalls sind die Websites aktuell und es gibt neue Bewertungen. Die haben aber alle auch viele einheimische Gäste und nicht überwiegend Touris.
 
Im Haus des Deutschordens haben wir Mitte September noch das letzte verfügbare Doppelzimmer ergattern können. Das Auto ist dort im Hof auch sicher abgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonderangebote haben die Hotels nicht ausgeschrieben, es scheint also, dass die Häuser, die offen haben, ganz gut frequentiert sind. Wenn es nicht zu erneuten Lockdowns kommt (was ich nicht annehme, da so etwas die Wirtschaft vollends ruinieren würde) wird sich die Situation wohl ab Herbst halbwegs normalisieren. Ganz normal wird es wohl erst werden, wenn es eine Impfung gibt. Also wohl im neuen Jahr.
 
Nach diesem dritten Posting (auf die ersten beiden zu reagieren habe ich mit einiger Überwindung verzichtet) gestattet mir nun bitte, liebe Mit-Foristi, den freundlichen Hinweis, dass alle drei nichts zu tun haben mit dem Thema dieses Threads. Sorry ... und ich wollte es eigentlich wirklich nicht sagen - jedoch die Erfahrung der letzten Monate lehrt leider: Sobald erst mal ein solcher Kristallisationspunkt gegeben ist, lagern sich daran nach und nach immer mehr themenfremde Beiträge an. Darum bitte ich als TO um euer Verständnis für meine Bitte um Auslagerung ab hier.
 
Danke schön ... und zudem tun wir alle miteinander alles das ja nur ad maiorem utilitatem unseres Forums. ;)
 
Zurück
Oben