OT aus: Cartoline da Roma

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Abgebogen von: Cartoline da Roma

Das Foto von Dir aufgenommen fällt mir auf , dass der Drehort beim amerikanischen Spielfilm aus dem Jahr 1953 " Ein Herz und eine Krone " mit Audrey Hephurn und Gregory Peck beim Abspann in einer Abschiedsszene mit den Reportern im großen Saal der Galleria Colonna stattgefunden hatte . Es waren rührselige Filmszenen .
Sorry , aus Versehen hatte ich etwas einige unglückliche Buchstabenfehler vertippt. :blush::cry: . Inzwischen habe ich meinen Beitrag korrigiert.

Da ich beim Forum neu bin , bemühe ich mich mit meinem Text meine
Schreibfehler zu korrigieren ,und ich werde meine Reiseerlebnisse vor vielen Jahren in Rom in einem späten Zeitpunkt berichten und mir die
Fragen stellen , und ich freue mich auf die weiteren Antworten und Fragen , das tue ich gerne .
Was die möglichst ;) sprachlich einwandfreie Gestaltung der Postings hier im Forum betrifft, so sind zumindest wir Regulars alle deiner Meinung.

Mit "meinen Beitrag korrigiert" meinst du vermutlich die leicht veränderte Fassung in deinem obigen Zitat. Denn wer noch keine 100 Postings verfasst hat, kann seine eigenen Beiträge nur innerhalb von 15 Minuten ändern: Das ist eine Spamschutz-Maßnahme.
 
Oben