OT aus: Bilder in Reiseberichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich bevorzuge ebenfalls den Like-Button, wenn es darum geht, einfach nur Zustimmung auszudrücken - im Sinne möglichst aufgeräumter, gut lesbarer Threads. Wo da das Problem mit Zweideutigkeiten sein soll, weiß ich nicht. Das ist mittlerweile ein eingeführtes und praktisch überall etabliertes Instrument. Wer sich differenzierter ausdrücken will, kann das ja jederzeit tun.
2. Dennoch bleibt es natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhaben will - wobei ich einen Thread, in dem zehn Leute nacheinander einfach nur "Genau!" schreiben, nicht attraktiv finden würde.
3. Bin ich mir nicht sicher, ob ich die verschachtelten Zitate beibehalten soll. Ob die wirklich zur Übersichtlichkeit beitragen, weiß ich noch nicht. Ich habe eher den Eindruck, dass alles noch öfter wiederholt wird. Das war jetzt gewissermaßen OT im OT.
4. Bitte ich dringend darum, zivilisiert zu diskutieren. Warum ein einfacher Satz wie "Das sehe ich ganz genauso" zu einer Diskussion führen muss, die so aus dem Ruder läuft, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Dieser Thread ist jedenfalls geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben