OT aus: Bekanntes und weniger Bekanntes ...

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Komisch - ich weiß auch nicht mehr, wo ich das mit den 10 Bildern her hatte. Aber irgendwo habe ich es sicher gelesen, denn von selber wäre ich nicht drauf gekommen ...
Ja, genau so ist das sehr oft. Denn nur die allerwenigsten von uns würden ganz von sich selbst aus verfallen auf dermaßen viel Unsinn, wie er uns heutzutage quasi täglich von allen Seiten in die Ohren geblasen wird.
 
Das stimmt schon mit den 10 Bildern, ist aber schon einige Jahre alt. Bei einem Stand der Software vor x-Jahren konnte man nur 10 Fotos auf einmal hochladen.
 
Vielleicht bin ich in eine veraltete Anleitung geraten. Früher gab es ja ständig Mengenbeschränkungen.
Aber es war ganz sicher im Forum hier, so viel bin ich im Internet sonst gar nicht unterwegs - wenn ich es vermeiden kann ;)
Aber Ende gut, alles gut. Die Bilder sind drin und ich hab's tatsächlich geschafft, einen Beitrag zu illustrieren! Das war mein erster Versuch!
 
Die Bilder sind drin und ich hab's tatsächlich geschafft, einen Beitrag zu illustrieren! Das war mein erster Versuch!
Glückwunsch - denn vor allem unter dieser Voraussetzung wird man das sagen dürfen! ;)


Und geringfügige Schwächen deiner Illustration wie vor allem die mangelnde
Zentrierung​
deiner (Einzel-)Bilder werden sich mit zunehmender Übung auch noch ganz locker bewältigen lassen. ;)
 
Stimmt - daran hatte ich gar nicht mehr so gedacht. Anfangs hatte es mich sehr gestört, dass ich das nicht hinbekam und wollte zum Schluss noch mal nachfragen - und dann hatte ich mich so dran gewöhnt, dass es mir nicht mehr auffiel.
Aber wenn Du mir verrätst, wie es geht, arbeite ich es schnell nach.
 
Aber gerne doch. ;)

Es ist die ganz normal hier und da verwendete Zentrierung, wie du sie aus der WORD-Textverarbeitung gewohnt sein dürftest.

Hier in der Forums-Eingabe (bzw. Bearbeitungs-)Maske findest du sie direkt rechts neben dem Kamera-Symbol: Pfeil nach unten anklicken (für das zuvor markierte Element = Photo, versteht sich); und dort dann die
Zentrierung​
auswählen.
 
Ich danke Dir!
Ich habe auch jetzt ganz schön herumgeklickt, weil es so ungewohnt ist, erst das Objekt zu markieren - dann ist aber der Balken drüber inaktiv.
Ich musste erst darauf kommen, dass man nochmal aufs Bild klicken muss ( und damit eigentlich die Markierung aufhebt), damit man die Bearbeitungszeile wieder aktiviert bekommt.
Eieiei..... Man lernt doch nie aus. :oops:
 
Zurück
Oben