OT aus: Auf nach Rom. Nur wie?

Annie

Praetor
Stammrömer
Abgebogen von: Auf nach Rom. Nur wie?

Pasquetta schrieb:
Passend zur Jahreszeit und als Ergänzung zu den Vorschlägen von humocs mein nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag:
Warum denn nicht zu Fuß :~ ;) :?: Bis Juni wäre ja noch Zeit genug...

Helau :lol:
Pasquetta

wobei die angenommenen 1400 Kilometer bei einer täglichen Wanderstrecke von sagen wir mal 20 Kilometern in ca. 70 Tagen zu schaffen wären. Hinzu kämen aber noch einige Ruhetage auf der Strecke und nicht zu verachten: die Hütten in den Alpen ( Berge hoch und wieder runter ) haben wegen der dortigen jahreszeitbedingten Witterung meist erst im Juni geöffnet.

Zu schaffen wäre es - ich würde aber auch den Flieger nehmen.

Helau :lol:

Annie
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Zu schaffen wäre es - ich würde aber auch den Flieger nehmen.

Helau :lol:

und

Wir erreichen Rom immer und wenn es ein muss auch zu Fuß :nod::nod::nod:

dem stimme ich voll zu :nod: :twisted:.

Apropos: die fußläufige Variante gab es sogar schon mal im Forum:
Anreise_mal_anders - Zu Fuß nach Rom :thumbup: :thumbup:

Einen weiteren Vorschläge hätte ich auch noch: mit dem Fahrrad :~ - aber die Feix-Dienstag-Variante lassen wir hier mal weg ;) :lol:.

@ Annie
Danke für's Abbiegen :!:
und ich hoffe, dass ich

@ Chris89m
nicht zu sehr verunsichert habe mit meinem Anreisevorschlag und er sich - spätestens nach dem Dienstag aller Feix-Dienstage :~ ;) :lol: - wieder meldet. Wir sind gerne bereit, auf alle Fragen bzgl. Rom auch ernsthaftere Antworten :twisted: zu geben. Ich glaube, da spreche ich im Namen aller hiesigen Rom-Begeisterten. :nod:

Liebe Grüße - und heute noch helau ;)
Pasquetta
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich glaube, Pasquetta meinte die Feix-Dienstags-Ursprungs-Variante! :lol: :twisted: :~
 

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Pasquetta schrieb:
Einen weiteren Vorschläge hätte ich auch noch: mit dem Fahrrad :~ - aber die Feix-Dienstag-Variante lassen wir hier mal weg ;) :lol:.
Warum?

Ich glaube, Pasquetta meinte die Feix-Dienstags-Ursprungs-Variante! :lol: :twisted: :~

GENAU ;) :]

Ich meinte: mit dem Fahrrad ja (ein Bekannter hat's schon mal geschafft und noch weiter Richtung Neapel x() , aber die "Feix-Dienstags-Variante" :] die schenken wir uns diesmal :~ :twisted:.
 
Oben