OT aus: Als Pius XII. drei deutschen Bischöfen die Kardinalswürde verlieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei aller jahrelang geübten Zurückhaltung möchte ich hier nun doch einmal fragen: Was, bitte schön, sollte dieses Zitat beitragen zur Thematik dieses Threads?
Als Pius XII. drei deutschen Bischöfen die Kardinalswürde verlieh | Rom-Forum (roma-antiqua.de)
 
Dentaria, die Heiligsprechungsliste ist ja üppig. Immerhin doch eine Menge Frauen darunter. Immerhin!
OT: Heilige / Tote Frauen stören weniger als die lebenden...
 
3 Beiträge in ein OT abgebeogen. Im Ursprungsthread geht es um Kardinalserhebungen des Jahres 1946. Der Link zu einer Heiligsprechungliste und das Zitat aus einer Heiligsprechungsliste sind doch im Ursprungsthread einfach fehl am Platz.
Ich nehme gerne Rücksicht auf Befindlichkeiten, aber hier war ein Verschub in meinen Augen unumgänglich.
Bei Bedarf bitte PN.
Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben