OT aus: Als Pius XII. drei deutschen Bischöfen die Kardinalswürde verlieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Also bei aller jahrelang geübten Zurückhaltung möchte ich hier nun doch einmal fragen: Was, bitte schön, sollte dieses Zitat beitragen zur Thematik dieses Threads?
Als Pius XII. drei deutschen Bischöfen die Kardinalswürde verlieh | Rom-Forum (roma-antiqua.de)
 

Nihil

Praetor
Stammrömer
Dentaria, die Heiligsprechungsliste ist ja üppig. Immerhin doch eine Menge Frauen darunter. Immerhin!
OT: Heilige / Tote Frauen stören weniger als die lebenden...
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
3 Beiträge in ein OT abgebeogen. Im Ursprungsthread geht es um Kardinalserhebungen des Jahres 1946. Der Link zu einer Heiligsprechungliste und das Zitat aus einer Heiligsprechungsliste sind doch im Ursprungsthread einfach fehl am Platz.
Ich nehme gerne Rücksicht auf Befindlichkeiten, aber hier war ein Verschub in meinen Augen unumgänglich.
Bei Bedarf bitte PN.
Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben