OT aus: 5. - 8. März 2021: Franziskus besucht den Irak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Verschub eines Beitrags aus Vatikan/Papst: - 5. - 8. März 2021: Franziskus besucht den Irak hierher.

Lass uns bitte den Thread zur Papstreise frei von Polemik halten. Können wir denn nicht friedlich in diesem Haus "Forum" zusammenleben?
Es finden gerade grosse Bemühungen dahingehend statt und jeder lernt noch dazu, da sollten wir dem Frieden im Interesse des Forums und von uns selbst doch eine Chance geben. Wir haben doch auch alle gerade andere Sorgen.
 

pecorella

Caesar
Stammrömer
Gerne liebe Simone, es bleibt nur bei den ganzen Verschiebungen der Eindruck zurück, dass einige Forista dabei besonders bevorzugt werden, während man bei anderen die Beiträge toleriert bzw. sie nicht verschiebt.

Vielleicht sollte man einfach mal in der Lage sein ein falsch eingestelltes Posting auszuhalten, jedenfalls sind die darauf folgenden Beiträge meist schlimmer, als der falsch eingestellte Beitrag.

Vielleicht wäre das wirklich eine Chance im Interesse des Forums.

Und NEIN, damit meine ich jetzt nicht den Franziskus-Thread, sondern die Situation allgemein.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Gerne liebe Simone, es bleibt nur bei den ganzen Verschiebungen der Eindruck zurück, dass einige Forista dabei besonders bevorzugt werden, während man bei anderen die Beiträge toleriert bzw. sie nicht verschiebt.
Ich bedaure, dass du diesen Eindruck hast, denn wir bemühen uns immer sachlich zu sein.
Da ist nichts gegen Personen gerichtet, überhaupt nicht.
Auch um dem Eindruck entgegenzuwirken, bemühen sich die Moderatoren seit Tagen, auch hinter den Kulissen.

Ich habe ja schon gesagt

... jeder lernt noch dazu
Wir sollten uns nicht im Kreis drehen, sondern jetzt endlich den Mut aufbringen, in eine neue Richtung zu gehen, es gut und, wo nötig, auch besser zu machen. Lass doch mal wenigstens eine Woche oder 14 Tage vergehen und schau dann ob du dich wohler fühlst. Aber jeder muss ein klein wenig Entgegenkommen zeigen! Dann kommt das Vertrauen auch wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben