Oper in den Caracallathermen (2006)

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Wie jedes Jahr spielt die Opera di Roma auch heuer eine Sommerspielzeit in den Thermen des Caracalla. Hier das Programm:

Sa, 24.6., So. 25.6., Di 27.6, Mi 28.6.6, Fr. 30.6., jeweils 21.00 Uhr
LA VESTALE

Sa 8.7., So. 9.7., Di 11.7., Mi 12.7., jeweils 21.00 Uhr
MADAMA BUTTERFLY

Di 18.7., Do. 20.7., Fr. 21.7. , Di 25.7., Mi 2.8., Fr. 4.8.
AIDA

Sa 29.7., Di 1.8., Do 3.8., Sa 5.8., So 6.8., Di 8.8., Mi 9.8.
TURANDOT

Vor grandioser antiker Kulisse - unbedingt empfehlenswert.

http://www.operaroma.it/CLIP/Estiva2006.HTM
 
AW: Oper in den Caracallathermen (2006)

Tatsächlich, ich dachte gehört zu haben, dass aus Gründen der Statik und des Denkmalschutzes in den Thermen keine veranstaltungen mehr stattfinden. Dann hab ich da wohl was mißverstanden.

Schöne Grüße

Matthias
 
AW: Oper in den Caracallathermen (2006)

Du warst sicherlich nicht allein auf dem Holzweg, ich bin genauso überrascht.

Gruß,
Torsten
 
AW: Oper in den Caracallathermen (2006)

Nein, so ganz falsch wart Ihr, glaube ich, nicht. Einige Jahre gab es das wohl nicht, mittlerweile scheint man das Gemäuer aber entsprechend abgestützt/gesichert zu haben, so dass es schon seit einigen Jahren wieder Oper in den Caracallathermen gibt.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Oper in den Caracallathermen (2006)

Ach, schön das es das Forum gibt.

Schöne Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben