Open Air oder sonstige Veranstaltung Anfang September 2013

pommery

Civis Romanus
Ich bin vom 3. - 10. September 2013 in Rom und würde gerne Abends auch Open-Air Konzerte oder sonstige Veranstaltungen besuchen. Leider kann ich kein Italienisch und komm bei meiner Suche in Veranstaltungskalendern nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Interessieren würden mich:
Oper oder Konzerte in historischen Stätten (z. B. Caracalla-Thermen)
kleinere Freiluft-Veranstaltungen

Ich würde mich freun, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
 
Leider kann ich kein Italienisch und komm bei meiner Suche in Veranstaltungskalendern nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Der Punkt ist, dass mich persönlich so etwas gar nicht interessiert: Darum kenn' ich mich weder aus damit noch wäre ich motiviert, jetzt nach Veranstaltungskalendern zu googeln.

Aber wenn du hier die Links einstellst, an denen deine Sprach(un)kenntnisse ;) gescheitert sind, dann helfe ich dir gerne weiter.
 
So ganz aus dem hohlen Bauch heraus ;) hatte ich Letzteres im Stillen auch schon vermutet: Jetzt haben wir's schwarz auf weiß.
 
Zurück
Oben