Online-Ticket für Kolosseum-Forum Romanum-Palatin nun auch für iPhone

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo zusammen,

für iPhone-Besitzer gibt es einen neuen Service: Mittels der iMiBAC App (siehe: App Store - i-MiBAC TOP 40 ) kann man Tickets für das Kolosseum/Forum/Palatin vorbestellen.
Man erhält dann ein (papierloses) Ticket direkt auf sein iPhone und kann dieses an den Scanner am Eingang halten.

Leider konnte ich nicht herausfinden, ob die App auch andere Sprachen als Italienisch unterstützt.

Weitere Informationen (Italienisch): Pierreci - Crescere con la cultura - i-MIBAC oder
www.beniculturali.it/mibac/opencms/MiBAC/sito-MiBAC/Contenuti/MibacUnif/Comunicati/visualizza_asset.html?id=75268&pagename=129 (mit Werbefilm)

Und auf Englisch: http://www.pierreci.it/home-page/en/focus-on/i-mibac.aspx

Hier auch eine Vorstellung der App in deutscher Sprache: http://blog.culture-to-go.com/2010/07/06/iphone-app-italien-archaeologische-staette-und-musum/

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Die App ist ganz nett -> ich habe sie schon seit längerer Zeit (gleich nach Erscheinen vor -> ???) auf dem Handy ... habe allerdings noch niemals eine Eintrittskarte damit "bestellt"
 
.

Die App ist ganz nett -> ich habe sie schon seit längerer Zeit (gleich nach Erscheinen vor -> ???) auf dem Handy ... habe allerdings noch niemals eine Eintrittskarte damit "bestellt"

Was ja noch interessant wäre: Kann man die Sprache umstellen? Das ging weder aus der Vorstellung in dem Blog noch der Beschreibung im AppStore eindeutig hervor.
 
.

Ich habe eben mal wirklich ganz auf die Schnelle nachgeschaut -> nööö -> ein "Mix" aus Italienisch und Englisch ... UMSTELLEN auf eine andere Sprache habe ich nicht gefunden ...
 
Zurück
Oben