ÖPNV nach und in Tivoli

Es ist leider tatsächlich kein Spaziergang. Nicht zuletzt darum, weil man einfach eine Autostraße entlang latscht und an nichts - aber auch wirklich gar nichts - vorbeikommt, was auch nur einigermaßen sehenswert wäre.
 
Es ist leider tatsächlich kein Spaziergang. Nicht zuletzt darum, weil man einfach eine Autostraße entlang latscht und an nichts - aber auch wirklich gar nichts - vorbeikommt, was auch nur einigermaßen sehenswert wäre.
Man kann doch - wie auch schon hier im Thread thematisiert - über die Fußgängerbrücke (über den Aniene) laufen, der Weg ist zwar etwas länger, aber dafür sicher auch geringfügig spannender.
 
Wie ich das gesehen habe, hatte Luccio schon die Fußgängerbrücke mit "vergoogelt". :] Aber ob es nun diese Strecke wäre oder ob man (wie wir es damals leider getan haben, aufgrund jener Falschauskunft am Bahnhof x() auch noch die große Serpentine mit dazu nähme: Anzuschauen ist dort wirklich nichts.
 
Na, dann freuen wir uns doch einfach, dass nicht nur alle Straßen nach Rom führen, sondern auch einige nach Tivoli ;)

Wünsche euch allen noch eine schönen Sonntag...

...und freue mich jetzt auf einen kühlen Frascati 8).

Cari saluti!

luccio
 
Habe soeben das Eingangsposting editiert:

Achtung:
Mittlerweile hat sich vor allem auf den Websites der ÖPNV-Betreiber CoTral und C.A.T. dermaßen viel geändert, dass die meisten zugehörigen Links nicht mehr aktuell sind. Und auch die eine oder andere sonstige Information ist inzwischen "Schnee von gestern". Darum sind humocs und ich übereingekommen, in nächster Zeit diesen Thread durch einen komplett neuen zu ersetzen. Darin werden dann die aktuellen Informationen straff und übersichtlich vermittelt; hingegen diesen Thread werden wir danach schließen lassen.

Selbstverständlich jedoch nicht ohne zuvor den neuen Thread hier zu verlinken.
 
Zurück
Oben