Nutzerränge

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Das kann ich nur unterstreichen. Auch wenn Du, padre, die nette Geste sicherlich verdient hättest - die komplette Nutzerrangverwaltung geschieht automatisch. Allerdings, wie Du gerade erlebt hast, nicht in allen Fällen in Echtzeit. Während Beförderungen beim Absenden des "Schwellenbeitrags" automatisch erfolgen, gibt es eine Wartungsfunktion, die in regelmäßigen Zeitabständen Korrekturen vornimmt, die wegen gelöschter Beiträge notwendig sind. Ein manueller Eingriff meinerseits oder durch die Moderatoren ist dazu nicht notwendig.
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo Angela und cellarius!

Eine kleine Anmerkung zu Abschluss.

Zitat von Padre
Ich fand die Geste halt nett!
Angela schrieb:
M.E. gab es da gar keine Geste ... s. oben.
Aber die Software ist da halt ziemlich neutral eingestellt.
cellarius schrieb:
Allerdings, wie Du gerade erlebt hast, nicht in allen Fällen in Echtzeit.
Auch wenn es nur eine Zeitverzögerung war, so hätte ich Euch die Geste durchaus zugetraut und das zeigt ja, wie toll dieses Forum ist - und die Menschen, die dahinter stecken!

Herzlichen Gruß von Padre, der dies wirklich so meint, obwohl Dienstag ist!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dem kann ich mich nur anschließen - namentlich im Hinblick auf Sven und seine fleißigen Moderatoren. :thumbup:
Allerdings stammt nicht von einem derselben - und ganz konkret: nicht von Angela - dieses ihr zugeschriebene Zitat. :twisted: ;) :~
M.E. gab es da gar keine Geste ... s. oben. :idea: ;)

(...) die Software ist da halt ziemlich neutral eingestellt. :~

Außerdem fand ich Svens Information bzgl. der Zeitverschiebung interessant, denn das wusste ich noch nicht (okay, für mich selbst dürfte sie allerdings so gut wie praktisch werden ;)).
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Aha: Neuer Nutzer gräbt als allererstes einen Uralt-Thread aus und hinterlässt einen Kommentar, der nicht nur inhaltlich überhaupt nicht hinpasst, sondern auch noch von Seite 1 dieses Threads kopiert ist. :roll: :~ :thumbdown
 
Oben