Noch eine Romsüchtige...

emdauhrer

Civis Romanus
Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit mehreren Jahren eine stille Mitleserin in diesem genialen Forum. Und alle diejenigen, die ich mit meiner Romsucht angesteckte habe, hab ich auch gleich RomaAnitqua empfohlen. Nun ist meine Sucht wieder mal ganz akut, und ich hab heute beschlossen, mir zu meinem runden Geburtstag, der Mitte 2011 ansteht, eine Rom-Reise zu schenken. Der Rest der Familie darf gerne mitschenken ;) Meine Tochter nehme ich mit, die hat nämlich nächstes Jahr ihren ersten runden Geburtstag.
Für mich ist der 5. Aufenthalt in meiner Traumstadt, für Töchterchen Nr. 2! Und ganz traditionell werden wir wieder in "unserem" Kloster nächtigen, ganz in der Nähe von Santa Maria Maggiore. :proud:

emdauhrer
 
.

... dann wünsche ich schon einmal jetzt:

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei der Planung und genießt die Vorfreude
 
Moin emdauhrer,

schön, dass du dich nun outest;). Wir freuen uns immer über bekennende Romfans und würden uns noch mehr freuen, wenn wir noch einiges anderes von dir und deinen Romerfahrungen lesen dürften.

Herzlich willkommen unter den Aktivisten

sagt gengarde
 
Hallo zusammen,

ich bin ja schon seit mehreren Jahren eine stille Mitleserin in diesem genialen Forum. Und alle diejenigen, die ich mit meiner Romsucht angesteckte habe, hab ich auch gleich RomaAnitqua empfohlen.

Das hören wir gerne und freuen uns über jeden, der hier nicht nur liest, sondern sich aktiv beteiligt. Davon lebt unsere Gemeinschaft - und außerdem macht es Spaß! ;)

Viel Freude beim Planen und auf hoffentlich baldiges Wiederlesen! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo,
ist das Kloster zufällig in der Via dell`Olmata 9? Denn dort bei den Suore di Santa Elisabetta übernachte ich meistens bei meinen Romaufenthalten.
Ursula
 
Hallo, zusammen! Danke für die freundliche Aufnahme in eure Gemeinschaft!

Hallo Ursula,

ganz genau! Zum 3. Mal in Folge hab ich dort ein Zimmerchen für uns bekommen (obwohl der Bekanntheitsgrad immer mehr steigt!). Die Lage ist ideal, Unterkunft ist einfach, sauber, bezahlbar, und wir fühlen uns dort sehr, sehr gut aufgehoben. Eine "Insel der Glückseligen"!

emdauhrer
 
Hallo,
ich kenne auch die Adresse in der Via dell'Olmata bei den Elisabeth-Schwestern. Das Quartier ist prima. Allerdings: Man schließt konsequent im 23.00 Uhr!
Frohe Weihnachtsgrüße!
 
Zurück
Oben