Nicht zu empfehlen!

Hobbytrainer

Civis Romanus
Vor meiner Abreise bekam ich von meiner Italienisch Lehrerin, einer ehemaligen Reiseführerin aus Rom, eine Liste mit Restaurants gemailt.
Darunter war auch das:
34, mitten im Zentrum in der Via Mario de Fiori, 3 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt.

Von außen machte es einen guten Eindruck und so gingen wir am Sonntag dort zum Abendessen.
Da der Kellner uns als Touristen einstufte, bekamen wir ungefragt eine englische Karte.
Der zweite Gang kam so schnell, dass die Vorspeise nocht nicht gegessen war.
Auf die Toilette sollte man besser gar nicht gehen.
Bei uns entstand das Gefühl, dass hier am Fliesband Touristen abgefertigt wurden.
Wir waren jedenfalls enttäuscht.
Kleine, winzige Portionen, unhöfliche Kellner, aber große Preise.
Ich würde dort nie wieder hingehen und auch niemandem dieses Lokal empfehlen.
:x
 
Zurück
Oben