Hinweis: New York: Met-Ausstellung widmet sich den Farben antiker Skulpturen

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das erinnert an vergangene Ausstellungen "Bunte Götter" in verschiedenen deutschen Museen.

... Schau "Chroma: Ancient Sculpture in Color" soll bis zum 26. März 2023 in dem Museum am Central Park in Manhattan zu sehen sein, teilten die Organisatoren mit.

Ausstellungsseite des Museums: Chroma. Ancient Sculpture in Color. Vom 5. Juli 2022 bis 26. März 2023.

 
Danke schön für die freundliche Rückmeldung. Es freut mich, dass das Thema auf Interesse gestossen ist.
Willkommen unter den Aktiven hier im Forum!
 
@tacitus
Da es einen Thread zur Ausstellung in New York gibt, habe ich deinen aktuellen Hinweis eben in diesen verschoben.
 
Gut, dass ich die Ausstellung in Frankfurt gesehenen habe und mir den weiten Weg sparen kann.
 
Zurück
Oben