Neues und fast Vergessenes

Liebe Foristi,
herzlichen Dank für die zahlreiche, mutmachende Resonanz. Wenn Bericht und Fotos gut ankommen, bekommt man doch sofort wieder Lust auf den nächsten Trip. Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit mehr. Aber für das nächste Jahr habe ich schon wieder Anfragen bezüglich Begleitung bzw. Führung. Mal sehen, vielleicht Reise ich dann in einer kleinen Gruppe.

Wenn ich es richtig bedenke, passte das ziemlich schlechte Wetter doch zum Thema. Obwohl ich schon zu allen Jahreszeiten, ja, ich glaube in jedem Monat des Jahres, schon in Rom war, habe ich so viele Regentage am Stück bisher nicht erlebt. Gott sei Dank hat unsere Lieblingsstadt bei jedem Wetter ihre Reize.

Es grüßt Euch
Ludovico

P.S. wenn jemand daran denkt, eine neue Kamera zu kaufen, habe ich noch einen Tip in der Fotoecke; zwar nicht zu einer bestimmten Kamera, aber zu bestimmten Ausstattungsmerkmalen.
 
In der Nähe von Gate B6 entdeckten wir ein nettes Selbstbedienungsrestaurant.
Es ist über eine Treppe zu erreichen, wird vor allem vom Flughafenpersonal genutzt und hat ein preiswertes und reichhaltiges Angebot.

In eben diesem selben Restaurant waren auch unsere Freundin M. und ich vor unserem Rückflug Ende August; darum kann ich Ludovicos Aussage bestätigen. :nod: :thumbup:
 
Zurück
Oben