- Rom-Reise
- 17.12.2024-20.12.2024
Accor: Weiteres Haus in Rom - CIMunity: Conference & Incentive Management - A European Magazine for the Meetings Industry
CIM-Conference & Incentive Management, Europas Fachmagazin für die Kongress-, Incentive-Industrie. Im Newsbereich der CIMUNITY finden Sie alle aktuellen News. Fachjournalistische Aufbereitung von Themen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik; Destination
www.cimunity.com
Das Mercure Roma Cinecitta liegt in der Nähe der gleichnamigen Filmstudios und der U-Bahn-Haltestelle, die schnell ins Stadtzentrum führt.
Das Mercure Roma Cinecitta hat 126 Zimmer, die laut Unternehmensinformationen die Atmosphäre am Filmset widerspiegeln. Es gibt zudem ein Restaurant, eine Bar, einen Smart-Working-Bereich und vier Tagungsräume.
Accor hat ein großes Portfolio in Rom, darunter sind einige Mercure-, Novotel- und Ibis-Hotels sowie auch das Mama Shelter Roma, das Jo & Joe Roma und das Sofitel Villa Borghese
Mercure Roma Cinecittà (Neueröffnung)
Das Hotel ist 300 m von den Cinecittà Studios entfernt, die mit Reiseführern besichtigt werden können. Das moderne Hotel im Industriestil greift das Thema Film auf. Die nächstgelegene U-Bahn-Station Cinecittà ist 300 Meter entfernt. Von dort aus erreic...
all.accor.com
hen Sie schnell das Stadtzentrum und alle berühmten Sehenswürdigkeiten Roms wie das Kolosseum, die Spanische Treppe und den Trevi-Brunnen.
Bei einem Aufenthalt im Mercure Cinecittà können Sie die Wunder des Park der Aquädukte und der Cinecittà Studios genießen, wo das Dolce Vita auf die alten Römer trifft. Das Hotel empfängt Sie mit seinem wunderbaren Filmthema und seinem hellen Industriestil, seiner Garage und vier modernen Tagungsräumen.
Dieses Mercure Hotel gegenüber der U-Bahn-Station Cinecittà und nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt ist ideal für Geschäfts- und Freizeitreisende. Das Stadtzentrum und die historischen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen.
Eines meiner Lieblingshotel ist ebenfalls ein Mercure.
Hotel Mercure Roma Centro Colosseo
Da ich schon seit über 15 Jahren regelmäßig in diesem Hotel zu Gast bin und es auch schon häufig in meinen Reiseberichten erwähnt habe, habe ich nun mit Verwunderung festgestellt, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Da ich ab morgen wieder dort sein werde, hole ich dies nun nach...
www.roma-antiqua.de