Neuer Roman, der in Rom spielt

Buon giorno, Gianicolo!

Danke für den Tipp, hab schon über Amazon bestellt, und gleich 2 weitere Bücher auch!!

Ciao, Trastevere
 
Gianicolo vielen Dank für Deinen Tipp !!!!

Wenn nur dieses Suchtpotential nicht wäre ;)

cari saluti

Marlies .... weiss jetzt schon was ich mir zum Geburtstag wünsche :)
 
Kleine bescheidene Anfrage an einen Mod:
sollte man diese Beiträge nicht zur den Buchtipps "verlagern" bzw. an die bereits irgendwo vorgestellten Rom-Romane anhängen :?
grübelt
Pasquetta
 
Kleine bescheidene Anfrage an einen Mod:
sollte man diese Beiträge nicht zur den Buchtipps "verlagern" bzw. an die bereits irgendwo vorgestellten Rom-Romane anhängen :?
grübelt
Pasquetta

Vielen Dank für den Hinweis, Pasquetta.
Ich habe es versucht aber es scheint ein technisches Problem zu geben. Werde mich an höherer Stelle ;) :D erkundigen. Es ist in der Tat nicht nötig ein Buch an zwei Stellen zu präsentieren.

Diejenigen, die das Buch erwerben möchten, sollen das bitte über den folgenden Link
Buch: Der achte Hügel: Römische Leidenschaften von Rita Linhart, vorgestellt auf Roma Antiqua in der Kategorie Historische Romane / Literatur, Historische Romane / Literatur, Historische Romane / Literaturvon Rita Linhart
tun, dann hat das Forum auch eine Kleinigkeit davon!

Vielen Dank im Voraus dafür
sagt
Smone
 
Salve Trastevere!
Das Buch "amore amore" von Antonia Capella (den Titel gibt es zweimal, also nicht verwechseln) spielt auch im Trastevere.

Nach einem Tipp, den ich hier im Forum gelesen habe, hab ich mir auch diesen Titel bestellt - und jepp, mir kommen so viele Plätze, Straßen und Märkte in Trastevere so bekannt vor.

Jedoch möchte ich nur anmerken, wer bei diesem Titel anspruchsvolle Literatur erwartet, wird vielleicht enttäuscht sein. Wer bei der Geschichte sich ein wenig an Cyrano de Bergerac erinnert fühlt, mag vielleicht auch nicht so falsch liegen... Aber amüsant zu lesen ist es.

Christine
 
Zurück
Oben