Neuer Reisekalender

Hallo Simone-Clio,

ich bin vom 30.08. - 06.09.23 in Rom. Wenn du das bitte eintragen könntest?
Danke,

Felicia
 
Hallo, Felicia,

das habe ich eben mit Vergnügen getan und wünsche eine schöne sommerliche Woche in Rom!
 
Grüße Simone-Clio,

meiner einer wird 3 Wochen Rom, Ostia und Umgebung zwischen dem 10. und 31. August unsicher machen.
Wenn Du möchtest kannst Du mich hinzufügen

Danke im voraus …

Gruß
René
 
Lieber MagicMax,
sehr gerne habe ich eben Deine Reisedaten im Eingangsbeitrag eingetragen. Ich wünsche Euch erholsame und bereichernde Sommertage in und um Rom!
Herzliche Grüße
Simone
 
Hallo Simone,

ich werde vom 04.02. bis 09.02.2024 in Rom weilen. Bin wie immer einem Gipfeltreffen mit Foristi nie abgeneigt.

Salutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, arator,

deine Reisedaten, die ersten für 2024, habe ich eben im Eingangsbeitrag eingepflegt und wünsche dir bereits jetzt glückliche Tage in der Anfang Februar vielleicht etwas ruhigeren Ewigen Stadt!
 
Und damit es mir nicht zu langweilig wird, werde ich mit 4 Kolleginnen vom 14.08. bis 21.08.24 in Rom weilen und 3 davon mit Romitis infizieren.

Auch hier gilt: wenn jemand von euch unten ist: ein gemeinsamer Cappu geht immer
 
Liebe @Dani66 und lieber @arator,
eure Reisedaten sind oben eingepflegt. Ich wünsche euch schöne Romreisen und dass sich eventuell ein Parallelreisender bei euch meldet.
 
Liebe @ColleMarina,
ich habe beide Etappen eurer Reise in die Castelli Romani und nach Rom eingetragen. Ich hoffe das ist recht so. Viel Vorfreude bei der Planung und schöne Frühlingstage in Rom und Umgebung wünscht
Simone
 
Hallo, @Padre,
deine Reisedaten sind im Eingangsbeitrag eingepflegt. ColleMarina wird sich freuen! :)
Schöne Frühlingstage a Roma wünsche ich dir!
 
Zurück
Oben