Neuer Reisekalender

Liebe Dani66,
dein Frühjahrsaufenthalt ist im Eingangsbeitrag eingetragen!
Ich wünsche dir sonnige Tage in Rom und bis dahin viel Vorfreude auf die Ewige Stadt!
 
Guten Morgen, Qing,
das habe ich eben mit Vergnügen getan. Ich wünsche Dir eine gute Reise und schöne, erlebnisreiche Tage im vorweihnachtlichen Rom. Hoffentlich hält sich der Regen in Grenzen.
Liebe Grüße
Simone
 
Liebe Gianna,
deine Daten habe ich gerne eingetragen und wünsche angenehme erste Frühlingstage in Rom. Schön, dass die Freude an Rom ungebrochen ist. Deine Begleitung wird es zu schätzen wissen.
Liebe Grüße
Simone
 
Liebe Qing,
ist auch der Anlass für diese Romreise kein erfreulicher, so ist es doch gut, dass du reisen kannst!
Buon viaggio
 
@QingAnna Ich wäre gerne am Donnerstag auf dem Petersplatz, aber meine Gesundheit (Bandscheibenvorfall) lässt eine Reise momentan nicht zu. Ich habe eine Bitte an Dich: Schick eine Fürbitte an unsern Papa em.
 
Ich danke euch, liebe Simone und meine lieben Foristi. Ich habe schon ein bisschen Angst vor der Reise nach Rom. Ihr seid bei mir.
Lieber Padre, mache ich es gerne für dich.
Danke und liebe Grüße,
Eure Qing
 
Hallo, wir werden von ca. vom 2.4.-15.4. in Rom sein.
Wer zu dieser Zeit in Rom ist und die Scatola Archeologica besuchen möchte, kann sich gerne bei mir melden - ich kann Euch kostenlos mit reinnehmen. Leider ist die Öffnung im April ist noch nicht genau terminiert. Wird der 7. oder der 14. sein.
Liebe Grüße
 
Ich habe die Freude vom 30.7. bis 6.8. eine (inklusiv mir) 6 köpfige Reisegruppe von Kolleginnen/Kollegen durch Rom zu führen.
"Rom für leicht Fortgeschrittene" - Voraussetzung war mindestens leichte Romitis und einmal in Rom gewesen zu sein und dass man nicht der Prada-Gucci-Aperol Fraktion angehört zumindest nicht ausschließlich...

Falls jemand in der Zeit unten ist, darf es gerne zu einem Gipfeltreffen kommen.
 
Ich habe die Freude vom 30.7. bis 6.8. eine (inklusiv mir) 6 köpfige Reisegruppe von Kolleginnen/Kollegen durch Rom zu führen.
Hallo, @arator,
mit Vergnügen habe ich eure Reisedaten soeben in den Eingangsbeitrag eingepflegt. Ich wünsche deiner Gruppe und dir schöne Sommertage in Rom und drücke die Daumen für das Zustandekommen eines erneuten Mini-Forentreffens.
 
Liebe Simone,
ich bin vom 30.3 bis 10.4. in Rom. Der Höhepunkt ist gleich am 2. Tag mit Besuch der Vatikanischen Nekropole!
saluti,
Morena
 
Hallo, morena,

herzlich willkommen unter den Aktiven im Forum und Glückwunsch zu deiner Reise nach Rom zu Ostern. Sonnige Stunden und wunderschöne Eindrücke wünscht dir
Simone
 
Hallo Simone,
BEVA und ich sind zusammen mit zwei weiteren Ehepaaren vom 11. - 17. 10. 2023 endlich wieder in Rom.
Ein Highlight wird am 17. 10. der Besuch der Aula Gotica an Santi Quattro Coronati sein.
Vorfreude ist die beste Freude!
 
Hallo, mystagogus,

mit grösstem Vergnügen habe ich eben Eure Reisedaten in den Eingangsbeitrag aufgenommen. Möge der römische Oktober noch viel Sonne für Euch bereithalten.

Ein Highlight wird am 17.10. der Besuch der Aula Gotica an Santi Quattro Coronati sein.

Oh, ja, das wird es ganz sicher. Ich habe sie bereits zweimal besucht, sie ist einfach wunderschön und das Bildprogramm von grossem Interesse.
 
Buona sera, nachdem wir schon mächtig an Entzugserscheinungen litten, sind wir dies Jahr wieder in Rom! Hurra!
10. - 17. Oktober , mit einem befreundeten Ehepaar, das sich von uns Rom zeigen lassen möchte.
Und ich bin so raus, dass ich praktisch wieder von vorne anfangen muss, mich auf Rom einzustellen...
Ich fürchte, ich werde hier noch um Hilfe rufen.
 
Zurück
Oben