Neuer Reisekalender

@Dani66
Es war mir ein Vergnügen deine Oktober-Reise in den Eingangsbeitrag einzupflegen! Mühe macht das wirklich keine. ;) Viel Freude bei der Reiseplanung und sonnige Oktobertage a Roma wünscht dir
Simone

So ganz allmählich bekommt Rom wieder Zulauf zu verzeichnen.
Ja, das ist sehr erfreulich. Ich denke, ich kann meine Bemerkung im Eingangsbeitrag (s.u.) jetzt streichen, auch wenn wir noch nicht gänzlich auf der gewonnenen Seite sind.
Vorangestelltes Edit: Pandemiebedingt finden momentan kaum Romreisen von Foristi statt! Allen die Rom vermissen, wünsche ich viel Geduld. Bleibt gesund und irgendwann füllt sich der Reisekalender auch wieder!
 
Liebe Simone,

Du kannst noch eine Romreise eintragen:
Wir werden vom 10. bis 18. Oktober in Rom sein und freuen uns schon sehr darauf.
Leider werden wir Dani66 gerade verpassen, bei mir war das leider aus beruflichen Gründen der einzige Zeitraum, der möglich war.
Aber vielleicht kommt ja zufällig noch ein anderer Forista dazu ...
 
Liebe Angela,

Glückwunsch zu euren Rom-Reiseplänen. Ich habe die Daten eben eingepflegt und wünsche hoffentlich sonnige Herbsttage in der urbs!
 
Liebe Simone-Clio,
wo Sehnsucht brennt ... wir haben Flug, Hotel etc. gebucht.
Wir sind in Rom 13.08.2022-24.08.2022.
Vielen Dank für den Eintrag in den Neuen Reisekalender.

Gute Reise liebes Schwarzwaldgirl. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt den römischen Sommer!
Viel Freude in Rom und hoffentlich ein Gipfeltreffen mit Arator.;)
Damit wenigstens eine MiniForumstreffen dieses Jahr stattfindet.
 
Nach vielen Jahren in der "Diaspora" bin ich nun endlich wieder mit einer kleinen Gruppe in meiner Lieblingsstadt vom 02.10. bis zu 12.10.2022. Die letzten drei Tage davon in Venedig.
Viele Grüße an die Foristi, oki
 
Hallo, willkommen zurück im Forum nach langen Jahren und Glückwunsch zum geplanten Wiedersehen mit Rom.

Gerne trage ich Eure Reisedaten in den Eingangsbeitrag ein, allerdings habe ich nicht ganz verstanden, ob Ihr nun vom 2. bis 12. Oktober in der urbs sein werdet, oder vom 2. bis 9.

... in meiner Lieblingsstadt vom 02.10. bis zu 12.10.2022. Die letzten drei Tage davon in Venedig.
Ich trage zunächst mal 2. bis 9. Oktober ein. Du kannst Dich ja wieder melden wenn es nicht passt.
 
Bitte, es war mir ein Vergnügen! Viel Freude bei der Reiseplanung und schöne Herbsttage in Rom und Venedig!
 
Padre und Caravaggiolina sind in Rom! Wie schön für euch( kleine schwer zu bezähmende Neidattacke bei Nihil:cool:).
Vielleicht kreuzen sich sogar eure Wege?

@Padre , wenn du Lust und Zeit hast, würden wir uns über einen Bericht deines Eindrucks der Feierlichkeiten für die Seligsprechung von Johannes Paul I. freuen. Ist doch so viel persönlicher. Für den Fall, dass dir das Messbuch fehlt...das hat Simone sogar eingestellt im Papst-Thread.
@caravaggiolina, über deine Eindrücke freuen wir ausgehungerten Seelen uns natürlich auch sehr, ob sakral oder profan, spielt keine Rolle.
 
Einmal im Jahr nach Rom muss eben mindestens sein. Diese langjährige Tradition habe ich nur 2020 unterbrochen.
Jetzt ist es wieder so weit vom 24.-29.10.
 
Lieber Padre,
gerne habe ich Deine Reisedaten für April in den Reisekalender eingetragen. Glückwunsch zum Wiedersehen mit Rom. Sogar "Natale di Roma" und damit verbunden auch die Öffnung des Rosengartens kannst Du miterleben. Einstweilen wünsche ich viel Freude und Erfolg bei der Reisplanung.
 
Wir sind nächstes Jahr vom 22.02. bis zum 02.03. in Rom (anschließend noch eine Woche in Marino, also Rückflug am 09.03; von dort aus ließe sich evtl. auch ein Mini-FT machen - deshalb schreibe ich es dazu).).
 
Liebe ColleMarina,
Ich habe Eure Reisedaten wie folgt eingetragen:
Februar
22. Februar bis 2. März @ColleMarina

März
2. bis 9. März in Marino (Latium) @ColleMarina

Wenn Du etwas geändert haben möchtest, bitte melden. Ich wünsche viel Freude an den wieder längeren Tagen in Rom und wenn auch noch nicht viel blüht, weisst Du ja, wo du ein Stückchen "blühendes Rom" findest. :)
 
Es war mir ein Vergnügen! Ich freue mich, dass wieder mehr Foristi Rom-Reispläne schmieden können!
 
Zurück
Oben