Neuer Reisekalender

Liebe Simone-Clio,
wo Sehnsucht brennt ... wir haben Flug, Hotel etc. gebucht.
Wir sind in Rom 13.08.2022-24.08.2022.
Vielen Dank für den Eintrag in den Neuen Reisekalender.
 
Liebe Simone,
auch ich habe sehnsuchtsvoll die nächste Reise gebucht und werde von 2.-7. September in der Urbs sein.

Danke fürs Eintragen!
 
Dann wollen wir also hoffen, dass sie nicht am Vormittag ihres Anreisetages auf den ÖPNV angewiesen sein werden - bin aber diesbezüglich recht zuversichtlich. Denn zumeist landet man ja doch zu einer etwas späteren Uhrzeit.
 
Danke für die Info, da haben wir ja hoffentlich Glück gehabt, denn wir landen erst um 16:20 in Ciampino und nehmen den 520er.
 
Bitte schön, gerne. :)
Und möge unser aller Lieblingsstadt euch freundlich empfangen - ungeachtet aller ihrer (auch derzeit wieder einmal) Schwierigkeiten.
 
Salvete,

2. Versuch dieses Jahr:
Ich bin vom 09.08. - 16.08.2022 mit meinem Sohn in Rom. Und es bahnt sich glaube ich ein Gipfeltreffen mit Schwarzwaldgirl an:), Miniforumstreffen

Valete
Matthaeus Arator
 
Lieber @arator,
eure Reisedaten habe ich eben oben eingetragen und wünsche deinem Sohn und dir frohe Tage im geliebten Rom!
Schön, dass ein Mini-FT zustande kommen kann. Ein erneutes nettes Zusammensein wünscht
Simone
 
So, jetzt haben wir uns doch entschlossen, im Spätherbst Rom zu besuchen. Vom 06-12.November. En famille. Sechs Personen, davon drei Neulinge. Darf ich mir mal wieder als Bärenführer die touristischen Highlights ansehen.
 
Eine gute Idee, auch in meinen Augen. Zumal ihr ja immerhin 5 volle Aufenthaltstage zur Verfügung haben dürftet. :cool:
 
Vielen Dank für die Eintragung.
Tja, es handelt sich um ein Geschenk zum 60. und verschoben haben wir es coronabedingt auch schon einmal. Und zwei Teilnehmer sind auch nicht extrem fit zu Fuß. Daher Hotel in der innersten Innenstadt und alle touristischen Highlights. Immerhin bin ich der absolute Herr über die aufzusuchenden Restaurants :rolleyes: :p. Sowas ist mir wichtig.:cool:. Nix Pizzeria und Tavola Calda.
Und bei den Highlights kann ich klugscheissern. Auch ganz nett.
Und mit meinen Etruskern bin ich derzeit in der Südtoskana meiner Frau schon genug auf die Nerven gegangen. Am Dienstag kommt noch Roselle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, und ich freue mich auf meinen 2. Aufenthalt vom 01. - 09.10.in der ewigen Stadt. Danke, Simone-Clio, für deine Mühe.
 
Zurück
Oben