Neuer Reisekalender

Liebe Simone-Clio,

bitte trage meine Daten ein.
Bin in Rom:
15.08. bis 22.08.2020
und
27.08. bis 03.09.2020
Die Daten stimmen, wie immer im Sommer bin ich 2 x kurz hintereinander dort.
 
Liebes Schwarzwaldgirl,

eben habe ich deine Reisedaten für Rom im Sommer 2020 in den Eingangsbeitrag eingepflegt.

@nummis durensis,

mit Bedauern habe ich jene von nummis durensis gelöscht nachdem ich gehört habe, dass die geplante Reise über Weihnachten leider nicht stattfinden kann. Hoffentlich bringt das kommende Jahr schnell eine neue Chance auf Rom!
 
Hallo, Romsüchtig,

eure Reisedaten für den schönen Monat Mai habe ich eben eingetragen.

Liebe Grüße und viel Freude bei der Reiseplanung.
 
Hallo, Padre,

ich habe deine Reisedaten in der Übersicht eingetragen und freue mich für dich, dass du dein Heimweh nach Rom im Oktober stillen kannst.
 
Vielen Dank, Simone! Der Flug ist gebucht und eben habe ich die Zusage der Villa Maria bekommen. Jetzt muss es nur noch Oktober werden.
 
07.11.-13.11.20 als Minigruppe, 3 Personen mit mir.
Und wie immer, wenn jemand zur gleichen Zeit unten sein sollte, steht einem Gipfeltreffen nichts entgegen.
 
Guten Morgen, arator,

eure Reisedaten sind jetzt in der Übersicht eingetragen. Viel Freude bei der Reiseplanung!
 
Liebe Simone,
da wir unsere Reise nicht antreten werden, könntest du bitte meine Daten für den März rausnehmen bei Gelegenheit?
Herzlichen Dank!
 
Ja, das kann ich sofort tun. Das ist wirklich traurig, und tut mir sehr leid für euch.
Ich glaube, ich kann euch verstehen. Die Lage ist schon ziemlich gespenstisch! :confused:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Daran wollen wir zuversichtlich glauben.
 
Liebe Simone,
das oben Geschriebene gilt auch für uns.
Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die Reise zu stornieren.
 
@Angela und @dentaria
Sehr schade! Ich habe schon befürchtet, dass noch mehr von diesen Entscheidungen getroffen werden. Aber es ist wohl das einzig Richtige!
 
Wir sind da ja eher entspannt, aber dass alle, die aus Italien wieder zurück kommen, zuerst einmal unter Generalverdacht gestellt werden, gefällt uns nicht.
Hier bei uns sollten alle Schüler, die in den Faschingsferien in Italien waren, am ersten Tag nach den Ferien zu Hause bleiben. :(
Wenn das nicht wäre, hätten wir wohl noch abgewartet, zumal wir wohl wenig bis nichts zurück bekommen werden von den Kosten.
 
Zurück
Oben