Neuer Reisekalender

Ich trage die Daten gleich ein. Möchtest du auch die Oktober-Daten aus deinem Profil eingetragen haben?
 
Liebe Qing,
ich habe deine Reisedaten eben eingetragen und als Enddatum ca. 6.12. geschrieben.
Schöne Tage in Rom!
 
Danke liebe Simone,
Ich plane noch einen Tag nach Assis, sobald ich alles fertig gebucht haben, melde ich mich noch mal.

Leibe Grüße,
Qing
 
Liebe Simone, nun habe ich alles gebucht.
30.11-04.12. in Rom, 04.-05.12 in Assisi, 05.-06.12 wieder in Rom, dann heim.

Liebe Grüße,
Qing
 
Liebe Qing,
nachdem ich gestern nicht im Forum online war, habe ich eben deinen Eintrag im Reisekalender aktualisiert.
Viel Freude bei der Reiseplanung!
 
Liebe Simone,

auch von uns darfst Du (bei Gelegenheit und ohne Eile :)) die nächste Romreise eintragen:
15.- 22. März 2020.
Die Raffael-Ausstellung in den Scuderie hat es dem BEVA angetan, dann haben wir den Kalender nach Terminen durchforstet.
 
Liebe Angela,

das habe ich mit grossem Vergnügen eben getan. Die Raffael-Ausstellung ist natürlich etwas, auf das man sich wirklich freuen kann.
 
Ganz genau. Außerdem wird es unsere erste Ciampino-Erfahrung werden, ich freue mich darauf!
 
Wir sind sehr wahrscheinlich auf der Durchreise von Venezia (1 Woche), Firenze nach Rom. Anna besucht wahrscheinlich Universität Napoli Ende Feb.
 
Liebe Simone,

wir haben jetzt auch gebucht: 11. bis 25. März, wobei wir nur bis zum 21. in Rom bleiben. Danach geht es für vier Tage in die Castelli und in die Abruzzen.
 
Liebe Simone-Clio,
bitte nehme meine Reisedaten in den Kalender auf:
26.10 bis 01.11.2019
Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit mit dem neuen Reisekalender!
 
Liebe ColleMarina, liebe Schwarzwaldgirl,

Eure Rom-Reisedaten habe ich eben in die Übersicht eingetragen. Da ich seit vergangenem Mittwoch nicht mehr im Forum war, hat es eine kleine Verzögerung gegeben.

LG Simone
 
Zurück
Oben