Neuer Reisekalender

„Hoffentlich geht der Flieger diesmal pünktlich damit ihr die Zeit voll ausschöpfen könnt!“
Ja, das hoffe ich auch ;).
Vielen Dank!
 
Guten Morgen, @soemchen,

ich habe Eure Reisedaten eben im Eingangsbeitrag eingetragen und wünsche Euch viel Vorfreude auf das Wiedersehen mit Rom!
Danke für die Grüße, die ich gerne erwidere, begleitet vom Glückwunsch zum ersten Beitrag im Forum nachdem Du bereits viele Jahre bei uns Mitglied bist.

Liebe Grüße
Simone
 
Hallo, Gelsomino,

ich habe Deine Reisedaten im Kalender eingetragen und wünsche Euch jetzt schon eine wunderbare Zeit in Rom.
 
Neues Jahr, neues Glück :)

Rom vom 20.12. - 27.12.2019. Flug mit ryanair von CGN. Unterkunft: Palazzo Olivia, Via dei Leutari. Also genau wie die letzte Planung.

Diesmal muss es einfach klappen...

Grüsse
Rainer
 
Auch ich mache mich bald wieder auf den Weg nach Rom und werde von 26.-30.10.2019 dort sein.
Ich freue mich schon sehr drauf, wieder mal entspannt meine Lieblingsstadt erleben zu können :)
 
Deine Reisedaten habe ich eben eingetragen. Viel Freude bei der Reiseplanung und später dann in Rom!
 
Zurück
Oben