Neuer Reisekalender

Hallo, josephus,
es freut mich die Reisedaten eines treuen Stammrömers ;) in den Reisekalender eintragen zu können.
Eine wunderbare Zeit in Rom
wünscht mit herzlichen Grüßen
Simone
 
Danke Simone, ich habe mich diesmal, entgegen meiner sonstigen Romreisen, für eine Gruppenreise entschieden. Allerdings geht es hierbei um eine "Themenreise" wie "frühchristliches Rom", Bernini und Carravaggio, Tivoli (Villa Adriana und Villa d'Este), Domus Aurea und Wandmalereien im Palazzo Massimo. Alles mit einem sehr sachkundigen Reiseführer.
Ich freue mich schon sehr auf Rom.
Herzliche Grüße
josephus
 
@josephus

Danke Simone, ich habe mich diesmal, entgegen meiner sonstigen Romreisen, für eine Gruppenreise entschieden.

Auch für einen erfahrerenen Romreisenden ist es bestimmt ein gutes Gefühl sich zur Abwechslung entspannt zurückzulehnen, sich zu schönen Orten führen zu lassen und Erläuterungen zu bestimmten Themen zu lauschen.

Die Vorfreude darauf und auf Rom kann ich gut nachvollziehen!
 
Liebe Simone,

damit der November nicht ohne einen Forista zu Ende geht, werde ich versuchen, unsere Farben würdig von Dienstag 27.11. 10.00 Uhr bis Freitag 30.11 20.00 Uhr in Rom zu vertreten.

Bei dieser Gelegenheit will ich auch wieder einmal den Dank für deine unermüdliche Arbeit für das Forum aussprechen.
Sowohl deine detaillierten Berichte wie deine Hilfsbereitschaft bei Problemen aller Art verdienen höchste Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Bixio,

es wird mir ein Vergnügen sein deine Reisedaten (gleich anschliessend an diesen Beitrag) in den Reisekalender einzutragen. Ich wünsche dir vier wundervolle Tage in Rom und hoffe, dass sich das Novemberwetter von seiner besten Seite zeigen wird. Falls du am Gianicolo unterwegs sein wirst, grüße ihn mir bitte und natürlich auch "unsere" italienischen Nationalhelden ;). Vergleiche das Anzeigebild der @Tre a Roma (Claude, Gaukler und ich).

Herzlichen Dank für dein überaus freundliches Lob. Ich habe mich sehr darüber gefreut und es ist mir ein Ansporn!

Viele Grüße
Simone
 
Und ich habe, ebenfalls recht flott ;), deine jüngsten Reisedaten in den Eingangsbeitrag eingetragen.
 
Die Daten von otium und dentaria sind jetzt ebenfalls eingetragen.
Schön, dass sich der Reisekalender langsam wieder füllt!
 
Zurück
Oben