Neuer Reisekalender

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Foristi,

da der Reisekalender aus Zeiten der alten Software im Forum seit der Umstellung auf die neue Software am 4. Mai 2018 von einigen Mitgliedern vermisst wird, versuche ich heute mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln einen Ersatz zu schaffen.
Wer möchte, ist hiermit eingeladen, in einem Beitrag in diesem Thread seine Rom-Reisedaten zu veröffentlichen. Ich werde es dann übernehmen, diese in den Eingangsbeitrag des Threads zu übertragen.
Dann hat man eine bessere Übersicht darüber, ob sich andere Foristi zur gleichen Zeit in Rom aufhalten wie man selbst.

2024
März

23. bis 28. März @Dani66

April
5. bis 11. April @ColleMarina in Castel Gandolfo
11. bis 19. April @ColleMarina in Rom
16. bis 22. April @Padre

August
14. bis 21. August @arator
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es vom 5. bis10. Dezember nach Rom.

Wobei ja immer mehr Foristi ihre Daten nicht mehr eintragen. Das kann ich nicht nachvollziehen und würde es gerne verstehen.
 
Die ersten eingegangenen Reisedaten sind oben eingetragen.

Wobei ja immer mehr Foristi ihre Daten nicht mehr eintragen. Das kann ich nicht nachvollziehen und würde es gerne verstehen.

Die ganz persönlichen Gründe dafür sind sicher so verschieden wie die Mitglieder des Forums.
 
Es war mir ein Vergnügen.
Ich habe eben noch zwei gestern Abend hinter den Monatsbezeichnungen vergessene Punkte nachgetragen.
 
Zurück
Oben