Neuer Reisekalender

Schwarzwaldgirl

Centurio
Stammrömer
Rom-Reise
15.08.2020-22.08.2020
Liebe Simone-Clio,
Danke fürs Eintragen und dass du mich so lange in Rom bleiben lässt.
Ich bin leider nur bis 1.11. in Rom.
 

Schwarzwaldgirl

Centurio
Stammrömer
Rom-Reise
15.08.2020-22.08.2020
Stimmt, im Profil ist ein falsches Datum! Bei so vielen Rom-Aufenthalten bin ich vermutlich überfordert gewesen.
Ein ganz großes Entschuldigung von mir!
Kannst du das Datum bitte in meinen Beiträgen ändern?
Und an dieser Stelle an alle, die hier im Forum ehrenamtlich und mit großem Engagement tätig sind: DANKE
 

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020
Da ich beschlossen habe, mir die Raffael-Ausstellung nicht entgehen zu lassen, werde ich vom 19. bis 20. März in Rom sein. Da der Rückflug erst um 22.25h geht, habe ich ausreichend Zeit in Rom. Da eh das halbe Forum zu dieser Zeit in Rom sein wird, wollte ich nicht fehlen. ;)
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Da ich beschlossen habe, mir die Raffael-Ausstellung nicht entgehen zu lassen, werde ich vom 19. bis 20. März in Rom sein. Da der Rückflug erst um 22.25h geht, habe ich ausreichend Zeit in Rom. Da eh das halbe Forum zu dieser Zeit in Rom sein wird, wollte ich nicht fehlen. ;)
Schön, dass du auch da bist!
 

arator

Centurio
Stammrömer
Rom-Reise
15.11.2019-22.11.2019
Hallo Simone,

damit es nicht nur der November bleibt: habe letzte Woche einen Romaufenthalt vom 27.03.20 bis 01.04.20
gebucht.

Salutes
Arator
Hallo Simone,

du kannst diese Reise bitte streichen, wir haben vor wenigen Tagen nun die offizielle Absage von Neckermann/Thomas Cook erhalten. Wir hatten gehofft, dass wenigstens die Reisen 2020 durchgeführt werden. Eine gleichwertige Ersatzbuchung ist uns leider nicht gelungen.

Grüße aus Rom
Arator
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Hallo, @arator,
mit Bedauern bin ich eben deiner Bitte nachgekommen. Es tut mir sehr leid, dass eure Reise im Frühjahr 2020 auf diese Weise ausfallen muss.
Vielen Dank für die Grüße aus Rom. Geniesst trotz der bedauerlichen Nachricht die Tage dort in vollen Zügen. Für 2020 ergibt sich trotz finanzieller Verluste vielleicht doch noch Widersehen mit bella Roma!
Herzliche Grüße
Simone
 

arator

Centurio
Stammrömer
Rom-Reise
15.11.2019-22.11.2019
Hallo, @arator,
mit Bedauern bin ich eben deiner Bitte nachgekommen. Es tut mir sehr leid, dass eure Reise im Frühjahr 2020 auf diese Weise ausfallen muss.
Vielen Dank für die Grüße aus Rom. Geniesst trotz der bedauerlichen Nachricht die Tage dort in vollen Zügen. Für 2020 ergibt sich trotz finanzieller Verluste vielleicht doch noch Widersehen mit bella Roma!
Herzliche Grüße
Simone
Liebe Simone, lieber Gaukler, liebe Pecorella,

Danke für eure lieben Worte. Der Schaden hält sich in Grenzen. Ich habe rund 500 Euro für uns 6 angezahlt. Wenn man davon ausgeht, dass durch die Unterdeckung durch die Versicherung nur 20 Prozent abgedeckt sind, bleibt für jeden rund 70 Euro Schaden - und die unbezahlbar entgangene Freude
Ich werde wohl so oder so auch 2020 am Start sein, einfach viel zu schön, was ich diese Tage erleben durfte.
Ich sagen nur Super7 und ein persönliches Treffen mit Kurienkardinal Comastri...

Grüße
Arator
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich werde wohl so oder so auch 2020 am Start sein, einfach viel zu schön, was ich diese Tage erleben durfte.
Ich sage nur Super7 und ein persönliches Treffen mit Kurienkardinal Comastri ...
Das klingt doch wirklich sehr erfreulich! Wenn du mit Super 7 den Besuch der besonderen Orte im Forum und auf dem Palatin meinst, kann ich deine Begeisterung in diesem Punkt gut nachvollziehen! Das ist wirklich super! ;)
 

arator

Centurio
Stammrömer
Rom-Reise
15.11.2019-22.11.2019
Vielleicht schaffe ich dieses Mal wieder einen Reisebericht zu machen, nachdem mein Frust über den hier verlorenen, Bilderchaos etc., verjährt ist....
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Das Schaf reist vom 18.3. -25.3.2020 "non da sola" nach Rom.

Dieses Mal wird es für eine Freundin ein Erstbesuch und ich spiele den Fremdenführer.

Aber wie ich sehe, wäre ich zu dem Zeitpunkt auch ohne Begleitung nicht "da sola a Roma"

@Angela @dentaria und @ColleMarina sind auch vor Ort. Das schreit ja förmlich nach einem MFT.
Den User soemchen kenne ich leider nicht.
 
Oben