Neuer Reisekalender

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich trage die Daten gleich ein. Möchtest du auch die Oktober-Daten aus deinem Profil eingetragen haben?
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Qing,
ich habe deine Reisedaten eben eingetragen und als Enddatum ca. 6.12. geschrieben.
Schöne Tage in Rom!
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Danke liebe Simone,
Ich plane noch einen Tag nach Assis, sobald ich alles fertig gebucht haben, melde ich mich noch mal.

Leibe Grüße,
Qing
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Simone, nun habe ich alles gebucht.
30.11-04.12. in Rom, 04.-05.12 in Assisi, 05.-06.12 wieder in Rom, dann heim.

Liebe Grüße,
Qing
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Qing,
nachdem ich gestern nicht im Forum online war, habe ich eben deinen Eintrag im Reisekalender aktualisiert.
Viel Freude bei der Reiseplanung!
 

Angela

Caesar
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Simone,

auch von uns darfst Du (bei Gelegenheit und ohne Eile :)) die nächste Romreise eintragen:
15.- 22. März 2020.
Die Raffael-Ausstellung in den Scuderie hat es dem BEVA angetan, dann haben wir den Kalender nach Terminen durchforstet.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Angela,

das habe ich mit grossem Vergnügen eben getan. Die Raffael-Ausstellung ist natürlich etwas, auf das man sich wirklich freuen kann.
 

Angela

Caesar
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ganz genau. Außerdem wird es unsere erste Ciampino-Erfahrung werden, ich freue mich darauf!
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Wir sind sehr wahrscheinlich auf der Durchreise von Venezia (1 Woche), Firenze nach Rom. Anna besucht wahrscheinlich Universität Napoli Ende Feb.
 

ColleMarina

Praetor
Stammrömer
Rom-Reise
11.03.2020-25.03.2020
Liebe Simone,

wir haben jetzt auch gebucht: 11. bis 25. März, wobei wir nur bis zum 21. in Rom bleiben. Danach geht es für vier Tage in die Castelli und in die Abruzzen.
 

Schwarzwaldgirl

Optio
Stammrömer
Rom-Reise
26.10.2019-05.11.2019
Liebe Simone-Clio,
bitte nehme meine Reisedaten in den Kalender auf:
26.10 bis 01.11.2019
Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit mit dem neuen Reisekalender!
 
Oben