Neuer Reisekalender

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ich trage die Daten gleich ein. Möchtest du auch die Oktober-Daten aus deinem Profil eingetragen haben?
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Qing,
ich habe deine Reisedaten eben eingetragen und als Enddatum ca. 6.12. geschrieben.
Schöne Tage in Rom!
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Danke liebe Simone,
Ich plane noch einen Tag nach Assis, sobald ich alles fertig gebucht haben, melde ich mich noch mal.

Leibe Grüße,
Qing
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Liebe Simone, nun habe ich alles gebucht.
30.11-04.12. in Rom, 04.-05.12 in Assisi, 05.-06.12 wieder in Rom, dann heim.

Liebe Grüße,
Qing
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Qing,
nachdem ich gestern nicht im Forum online war, habe ich eben deinen Eintrag im Reisekalender aktualisiert.
Viel Freude bei der Reiseplanung!
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Liebe Simone,

auch von uns darfst Du (bei Gelegenheit und ohne Eile :)) die nächste Romreise eintragen:
15.- 22. März 2020.
Die Raffael-Ausstellung in den Scuderie hat es dem BEVA angetan, dann haben wir den Kalender nach Terminen durchforstet.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Angela,

das habe ich mit grossem Vergnügen eben getan. Die Raffael-Ausstellung ist natürlich etwas, auf das man sich wirklich freuen kann.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ganz genau. Außerdem wird es unsere erste Ciampino-Erfahrung werden, ich freue mich darauf!
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
Wir sind sehr wahrscheinlich auf der Durchreise von Venezia (1 Woche), Firenze nach Rom. Anna besucht wahrscheinlich Universität Napoli Ende Feb.
 

ColleMarina

Consul
Stammrömer
Liebe Simone,

wir haben jetzt auch gebucht: 11. bis 25. März, wobei wir nur bis zum 21. in Rom bleiben. Danach geht es für vier Tage in die Castelli und in die Abruzzen.
 

Schwarzwaldgirl

Quaestor
Stammrömer
Rom-Reise
25.08.2020-01.09.2020
Liebe Simone-Clio,
bitte nehme meine Reisedaten in den Kalender auf:
26.10 bis 01.11.2019
Ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit mit dem neuen Reisekalender!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe ColleMarina, liebe Schwarzwaldgirl,

Eure Rom-Reisedaten habe ich eben in die Übersicht eingetragen. Da ich seit vergangenem Mittwoch nicht mehr im Forum war, hat es eine kleine Verzögerung gegeben.

LG Simone
 
Oben