Neuer Reisekalender

pehda

Praetor
Stammrömer
Hallo Simone, danke, dass Du Dir hier die Mühe machst. Ich vermisse den alten Kalender und den Countdown schon irgendwie...
Na jedenfalls bin ich vom 29.10.-2.11. in Rom! :)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Guten Morgen, pehda,
ja, den Countdown bis zur nächsten Romreise mochte ich auch gerne. Aber dafür konnte ich keinen Ersatz bieten.
Früher haben wir manchmal Ticker in die Signatur eingefügt. Aber irgendwann hat Sven das untersagt, weil über diese Ticker Viren eingeschleust werden können.
Deine Reisedaten habe ich inzwischen eingepflegt.
Du bist der erste seit Erstellung des neuen Reisekalenders, dessen Romreise sich auf zwei verschiedene Monate verteilt. Ich habe das so gelöst, dass ich unter dem Monat Oktober Deine gesamte Reisedauer eingetragen habe und zusätzlich noch unter dem Monat November die beiden letzten Tage als "Unsortierte Liste" formatiert.
Viele Grüße
Simone
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Das geht ja Schlag auf Schlag hier! :)
Ich freue mich bereits wieder einen Eintrag im neuen Reisekalender zu erstellen und wünsche Dir, Contessina, ein frohes Wiedersehen mit Rom!

LG Simone
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
@Ramonstar
Willkommen im Forum!
Ich habe Deine Reisedaten, wie angegeben, im Ausgangsposting eingetragen. In Deinem Profil lese ich allerdings als Reiseantrittsdatum 16.10.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Lieber gordian,

Eure Januar-Reisedaten sind eingetragen. Ich wünsche Euch ruhige Tage im winterlichen Rom!
 
Oben