Neuer Reisekalender

Schwarzwaldgirl

Aedilis
Stammrömer
Rom-Reise
13.08.2022-24.08.2022
Liebe Simone-Clio,
wo Sehnsucht brennt ... wir haben Flug, Hotel etc. gebucht.
Wir sind in Rom 13.08.2022-24.08.2022.
Vielen Dank für den Eintrag in den Neuen Reisekalender.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Dann wollen wir also hoffen, dass sie nicht am Vormittag ihres Anreisetages auf den ÖPNV angewiesen sein werden - bin aber diesbezüglich recht zuversichtlich. Denn zumeist landet man ja doch zu einer etwas späteren Uhrzeit.
 

Romsüchtig

Tribunus Militum
Stammrömer
Danke für die Info, da haben wir ja hoffentlich Glück gehabt, denn wir landen erst um 16:20 in Ciampino und nehmen den 520er.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Bitte schön, gerne. :)
Und möge unser aller Lieblingsstadt euch freundlich empfangen - ungeachtet aller ihrer (auch derzeit wieder einmal) Schwierigkeiten.
 

arator

Tribunus Militum
Stammrömer
Rom-Reise
15.11.2019-22.11.2019
Salvete,

2. Versuch dieses Jahr:
Ich bin vom 09.08. - 16.08.2022 mit meinem Sohn in Rom. Und es bahnt sich glaube ich ein Gipfeltreffen mit Schwarzwaldgirl an:), Miniforumstreffen

Valete
Matthaeus Arator
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Lieber @arator,
eure Reisedaten habe ich eben oben eingetragen und wünsche deinem Sohn und dir frohe Tage im geliebten Rom!
Schön, dass ein Mini-FT zustande kommen kann. Ein erneutes nettes Zusammensein wünscht
Simone
 

gordian

Consul
Stammrömer
So, jetzt haben wir uns doch entschlossen, im Spätherbst Rom zu besuchen. Vom 06-12.November. En famille. Sechs Personen, davon drei Neulinge. Darf ich mir mal wieder als Bärenführer die touristischen Highlights ansehen.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Eine gute Idee, auch in meinen Augen. Zumal ihr ja immerhin 5 volle Aufenthaltstage zur Verfügung haben dürftet. :cool:
 

gordian

Consul
Stammrömer
Vielen Dank für die Eintragung.
Tja, es handelt sich um ein Geschenk zum 60. und verschoben haben wir es coronabedingt auch schon einmal. Und zwei Teilnehmer sind auch nicht extrem fit zu Fuß. Daher Hotel in der innersten Innenstadt und alle touristischen Highlights. Immerhin bin ich der absolute Herr über die aufzusuchenden Restaurants :rolleyes: :p. Sowas ist mir wichtig.:cool:. Nix Pizzeria und Tavola Calda.
Und bei den Highlights kann ich klugscheissern. Auch ganz nett.
Und mit meinen Etruskern bin ich derzeit in der Südtoskana meiner Frau schon genug auf die Nerven gegangen. Am Dienstag kommt noch Roselle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dani66

Optio
Stammrömer
Hallo zusammen, und ich freue mich auf meinen 2. Aufenthalt vom 01. - 09.10.in der ewigen Stadt. Danke, Simone-Clio, für deine Mühe.
 
Oben