Neuer BB-Code: Suche

cellarius

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ersteller des Themas #1
Immer wieder mal möchte man jemandem auf die Schnelle sagen, er möge doch die Suchfunktion verwenden.

Dazu gibt es jetzt einen neuen BB-Code:

[noparse][suche]Augustus[/suche][/noparse]

wird zu

[suche]Augustus[/suche]

Im Editor gibt es dafür folgendes Icon:


Frohes anwenden!
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
#4
Hallo und Moin, Moin Sven!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

eine sehr schöne Neuerung

:!: :!: :!:


;) [suche]Vielen Dank[/suche] ;)



Gruß - Asterixinchen :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Claude

Triumphator
Stammrömer
#7
Die SuFU ist nun beim besten Willen nicht mehr zu übersehen: Ganz dick in rot auf dem Bildschirm ...

Viele Grüße und danke für die stetig verbesserte Benutzerfreundlichkeit
Claude
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
#10
Na, wenn ihr alle HIER schon getestet habt, dann tue ich das auch mal ohne Gewissensbisse (ich wäre sonst ins Testforum gegangen dafür ... man überlege: ich, der anerkannte OT-Junkie :blush: 8) :lol:) und schaue mir mal an, was bei einem Suchbegriff aus zwei Wörtern geschieht:
[suche]Villa Maria[/suche]

Edit: Sehr schön ... und [suche]Rom mit Rollstuhl[/suche]?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top