Neue Website des Vatikan

romfan

Praetor
Stammrömer
Ab morgen ist offiziell die neue Website des Vatikan zugänglich.
Schon heute kann man jedoch einen Blick riskieren.

Gruß Matthias
 
Leider kann man sich beim Shop noch nicht anmelden, bei mir kommt immer die Meldung " coming soon" :(:(:(
 
Hallo Sira,
erscheint bei Dir, bei den Webcams, denn überhaupt kein Bild?
Bei mir funktionierten sie schon gestern.
Gruß Susannah
 
Entschuldige, bin wieder da! Mußte die Großfamilie mit Spaghetti Bolognese abfüttern.
Noch einmal zu den Webcams. Die Zeitabstände zwischen den einzelnen Bilder sind recht lang, ca. 2-3 Minuten. Steht gerade noch eine Person auf dem Petersplatz, ist sie beim nächsten Bild schon verschwunden. Es handelt sich momentan eher um Standbilder. Vielleicht, oder hoffentlich arbeiten sie noch daran.
Gruß, Susannah
 
Hallo Susannah, wenn ich bei mir die einzelnen Bilder anklicke passiert nichts und seit gestern steht ein und dieselbe Person vorm Grab von JPII.....:roll:
 
Dann haben sie bei mir einen vergessen und ihn in den Gotten eingesperrt...:cry:8O

Kannst Du die Bilder großklicken-geht bei mir nämlich nicht.....:cry:
 
So, hab mich bei meinem Sohn mal schlau gemacht. Großklicken funktioniert nicht.
Im Übrigen handelt es sich hier um ein Dateiformat?? "jpg" das, wie schon erwähnte, alle 2-3 Minuten Standbilder überträgt. Also, irgendwie keine richtige Webcam.
 
Na, was die alles webcam nennen....:? vielleicht wird es in kürze ein bißchen fixer....mal sehen, lassen wir uns überraschen...Danke für die Info!
 
Zurück
Oben