Neue Moderatorin

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Ein herzliches Willkommen für Asterixinchen bei den Moderatoren!

Unser Team hat Verstärkung bekommen: Neben Georg (Einlaung nach Rom), Decius und meiner Wenigkeit kümmert sich nun also auch noch Asterixinchen um das Wohl und Wehe dieses Forums.

Dafür schonmal im Voraus vielen Dank, und viel Spaß bei der... naja, Arbeit will ich es eigentlich nicht nennen :)

Sven
 
AW: Neue Moderatorin

Na, da finde ich ja eine Überaschung!
Herzlichen Glückwunsch!
e118.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Moderatorin

Hallo und Moin, Moin!

Danke, Danke .................................ich hoffe, dass ich nicht zu häufig " eingreifen " muss ............

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Neue Moderatorin

Moin Moin Asterixinchen,

einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich kann dazu eigentlich nur eines sagen.

Du hast es Dir verdient!!!
 
AW: Neue Moderatorin

Hihi, und ich dachte gestern schon, ich hätte all die Tage vorher nicht richtig geguckt...

Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wer so engagiert ist, gehört belohnt! :thumbup:

Dann viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Ganz liebe Grüsse
Fortunata
 
Zurück
Oben