Hinweis: Neue LED-Beleuchtung für San Miniato al Monte in Florenz

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, habe ich schon des Öfteren in Florenz-Reiseberichten hier im Forum gelesen, dass es in der Kirche San Miniato al Monte immer sehr dunkel ist. Das dürfte in Zukunft besser sein, denn am 18. Oktober 2018 wird eine neue LED-Beleuchtung in der Kirche eingeweiht.

Siehe: S.Miniato Firenze, nuova illuminazione - Arte

Artikel mit 4 Fotos

Sono in tutto 120 i punti luce che andranno ad esaltare elementi architettonici e affreschi: si tratta di apparecchi miniaturizzati ad altissime prestazioni, dalle finiture di colore adeguate alle superfici di installazione.

120 Leuchten werden architektonische Elemente und Fresken ins rechte Licht rücken.
 
Das sieht wirklich viel versprechend aus!
 
Zurück
Oben