Neue Bankverbindung

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe Foristi,

wie einige von Euch sicher wissen, sind meine Familie und ich vor Weihnachten umgezogen. Das hat leider zur Folge, dass sich die Bankverbindung des Rom-Forums geändert hat.

Das muss die meisten von Euch nicht weiter stören. Wichtig ist es aber für all diejenigen, die dankenswerterweise das Rom-Forum finanziell unterstützen und das per Überweisung tun oder vielleicht sogar einen Dauerauftrag eingerichtet haben.

Die neue Bankverbindung findet sich hier*, wird aber auch bei Abschluss eines Foren-Sponsor-Abonnements angezeigt, wenn die Zahlungsart "Überweisung" ausgewählt wird.

Vielen Dank an alle Sponsoren, und an alle, die jetzt Daueraufträge ändern müssen: Entschuldigt bitte die Umstände!


* Der Beitrag mit der Bankverbindung kann nur von angemeldeten Mitgliedern des Rom-Forums eingesehen werden.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ma figurati ;) ... kein Grund zur Entschuldigung, lieber Sven. Denn das mit der Umstellung macht unsere Bank; das kostet mich nicht mehr Mühe als gerade mal einen Einzeiler. 8)

---------- Beitrag ergänzt um 13:55 ---------- Vorangegangener Beitrag um 13:34 ----------

Na bitte, sagt' ich's doch: Gerade eben traf die Vollzugsmeldung ein. :proud:
 

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Liebe alle,

nur zur Info: Die DAB, bei der ich das Konto des Forums führe, wurde zwischenzeitlich von der Consorsbank geschluckt. Die Bankverbindung hat sich deshalb in Sachen BLZ und BIC geändert. Die IBAN ist allerdings gleich geblieben, so dass sich in der Praxis eigentlich nichts ändert.

Die aktuellen Bankdaten finden sich nach wie vor hier.
 
Oben