Neu hier

fjweigand

Civis Romanus
Hallo,
da ich mich gerade frisch hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre, verheiratet, habe zwei schnuckelige Töchter und von Beruf Altenpfleger, Hobbys Reisen, Musik (Schwerpunkt Springsteen, U2, etc.), Fan der einzig wahren Borussia vom Niederrhein (auch wenn´s manchmal hart ist). Da es in Kürze in die heilige Stadt geht (erstmalig!) mache ich dann mal unter dem Thema "Reiseplanung" weiter.
Danke und Gruß
fjweigand
 
Herzlich willkommen hier im Forum, fjweigand, und noch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen! :nod:

Wie Du vielleicht schon gemerkt hast findest Du hier sehr umfangreiche Materialien zum Thema Rom und auch interessante Reiseberichte!

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin fjweigand!


... auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS
:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

( und Erfolg )

beim Durchstöbern des Forum


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo fjweigand
Willkommensgruß im Forum von einem Leidensgenossen :( aus dem Rheinland.
Fan der einzig wahren Borussia vom Niederrhein (auch wenn´s manchmal hart ist).
Viel Spaß beim Planen und dann in Rom.
gruß Franz ( FC-Anhänger :p:uhoh: )
 
Zurück
Oben