Neu hier

Carolus

Libertus
Ok,

bin nicht mehr ganz so jung, wie die meisten hier. Habe mein Leben in der Schule verbracht und denke, dass ich mit 60 endlich mal ROM sehen möchte. Fahre jetzt bald dorthin, für 4 Nächte. Kenne Shanghai, praktisch alle Europäischen Länder und jede Menge Inseln. Nach dem Latinum vor x Jahren, will ich mal sehen, was es damit auf sich hat: "Rome wasn't built in a day"...

:D
 
Hallo Carolus,

herzlich willkommen hier im Forum ! Wieso alt ? Mit 60 ist man im besten Alter :nod: :!: Schließlich beschäftigen wir uns hier überwiegend mit den alten Römern - da dürfte DAS ja wohl keine Kategorie sein, die auch nur im geringsten eine Rolle spielt !

.... und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen:

Alter schützt vor Romitis nicht !

... und wenn Du bei Deiner Rom-Planung Hilfe brauchst, findest Du hier jede Menge Unterstützung (vor allem bei konkreten Fragen) - wobei sehr viele Fragen bereits schon einmal beantwortet wurden; insoweit wird allgemein empfohlen, sich schon einmal ein wenig in diverse Themen einzulesen ;) Hier gibt´s schon mal allgemeine Hilfestellung.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude und Erkenntnisse hier !

Gruß

Friedrich
 
Ok,

bin nicht mehr ganz so jung, wie die meisten hier. Habe mein Leben in der Schule verbracht und denke, dass ich mit 60 endlich mal ROM sehen möchte. Fahre jetzt bald dorthin, für 4 Nächte. Kenne Shanghai, praktisch alle Europäischen Länder und jede Menge Inseln. Nach dem Latinum vor x Jahren, will ich mal sehen, was es damit auf sich hat: "Rome wasn't built in a day"...

:D

Hallo Carolus,

zuerst einmal herzlich willkommen hier im Kreis der Romliebhaber!
Und obwohl Du demnächst zum ersten Mal Rom besuchen wirst bin ich schon fast sicher, dass Du Dich danach auch zu diesen zählen wirst! :nod:


Auf jeden Fall wünsche ich Dir interessante Vorbereitungen auf Rom, es lohnt sich, Reiseberichte zu lesen!
Und dann natürlich eine schöne Zeit in Rom!

Gruß Angela
 
Hallo und Moin, Moin Carolus!


.... auch von mir:

Herzlich willkommen im Forum


und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der verschiedenen Themen



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben