Nettes Cafe in Rom ?

peterpanmuc

Libertus
Hallo !
Bin Ende März in Rom und bräuchte einen Tip für ein nettes Cafe.
Sollte etwas sein, wo sich auch gesetzte Herrschaften (wir sind 5 Leute mit einem 60 jährigen Geburtstagskind) wohlfühlen. Wir dachten an etwas, wo man Nachmittags einen gepflegten Kaffee nimmt, wenn die Stadttour zu anstrengend wird. Wenn man reservieren kann, wäre es umso besser.

Kennt da jemand was, was nicht allzu touristisch ist ?
Danke schon im Voraus !
 
AW: Nettes Cafe in Rom ?

Hallo und Moin, Moin!

peterpanmuc schrieb:
nicht allzu touristisch
leider doch, aber ...


wie wäre es denn mit dem Caffe Greco, Via Condotti 86, Tel.066791700 - steht zwar in jedem Reiseführer, aber der Kuchen ist extrem lecker ( und teuer ) aber, ich finde es lohnt sich einmal dort gewesen zu sein wo auch schon Goethe Stammgast war - angeblich ältestes Kaffeehaus in Rom und zentral gelegen

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nettes Cafe in Rom ?

Ich war zwar noch nie in Rom, aber ich könnte mir vorstellen, dass man einfach mal durch die Gassen gehen und nach gemütlichen Cafés Ausschau halten sollte. So haben wir das in Prag auch gemacht und letztendlich zwei super Restaurants gefunden.
 
Zurück
Oben