Nekropole: Anmeldung

Gaukler

Caesar
Stammrömer
So.... heute möchte ich mich wieder einmal melden.
Es gibt neues in meiner Reiseplanung.
Ich habe an das Vatikanische Büro geschrieben und um einen Termin gebeten..... damit wir uns die Katakomben und das Petrusgrab ansehen dürfen.

Und was soll ich Euch sagen......es hat geklappt ....
Ich freu mich so.

Gruß Mandy :)
Wie schreibe ich an per Email???
Sämtliche Informationen zum Besuch der Nekropole unter dem Petersdom findest du hier: http://www.vatican.va/roman_curia/i...uffscavi_doc_gen-information_20090216_ge.html - und dabei auch die Mail-Adresse: scavi@fsp.va.
 
Kleine forumstechnische Ergänzung

Kleine forumstechnische Ergänzung übrigens, nämlich im Hinblick hierauf:
(...) mit deiner Frage umgezogen in einen neuen Thread: Nekropole: Anmeldung.

Dort kannst du ggf. auch sämtliche weitere Fragen zu deiner Reiseplanung stellen; ein Moderator kann dann den Titel entsprechend anpassen.
... und könnte darüberhinaus deinen Beitrag aus Mandys Thread verschieben hierhin, d.h. in deinen eigenen Thread. Denn auf diese Weise würdest du auch "formal" zum TO desselben. :idea: ;)

Und noch etwas mit Blick auf die mögliche Erweiterung dieses Threads bzw. seine Transformation in (d)einen allgemeinen Planungsthread: Einen solchen hattest du ja vor 3 Jahren schon mal; habe ihn soeben ausgegraben: Romreise 22.-26.10.2014. Denn das verschafft uns hier den unmittelbaren Zugriff auf ein paar Informationen, die wir dann ggf. nicht erneut von dir zu erfragen brauchten. Also z.B., dass es jetzt hier vermutlich um eure zweite Romreise geht (ihr also noch keine alten Hasen ;) seid); welche römischen Sehenswürdigkeiten ihr damals bereits im Programm hattet; und dass euer Nachwuchs mittlerweile volljährig ist.
 
Zurück
Oben