Negative Erfahrungen mit der Studentenunterkunft

Inalina

Libertus
Hallo Forum Besucher,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen als ich eine neue Unterkunft in Rom gesucht habe. Ich bin seit einiger Zeit in Rom als Studentin. Und mit meiner Unterkunft die ich zu Beginn von zu Hause aus gebucht habe (Privatperson hat diese Unterkunft vermietet), hatte ich wirklich absolut kein Glueck. Jetzt moechte ich gerne eine genauere Kritik ueber diese Unterkunft schreiben ohne Namen und genaue Adresse aber schon so deutlich, dass kein weiterer Student bzw. Studentin darauf reinfaellt und so ausgenommen wird wie ich bzw. sich bewusst ist auf was er sich da einlaesst. Studentinnen sind bei dieser Unterkunft uebriegens besonders beliebt, da sie den Vermietern als "hilflos" erscheinen.

Bitte schreibt mir, ob ihr es fuer ok findet wenn ich eine Warnung schreibe, da ich neu im Forum bin und gerne dabei bleiben moechte

tanti saluti Inalina
 
Zuletzt bearbeitet:
Inalina,
wenn Du Deine kritischen Anmerkungen belegen kannst, dann solltest Du sie hier veröffentlichen und den Namen nennen. Ansonsten wird das wohl nicht helfen.

Aus einem anderen Forum erinnere ich mich an einen Töpferladen in einer toskanischen Stadt, der Touristen (meist Amerikaner) hochwertige Töpferprodukte an ihre Heimatadresse senden wollte, gegen Vorkasse natürlich. Es gab ziemlich böse Posts von Kunden, die hereingefallen sind, weil nie Ware ankam. Und noch mehr Antworten von Touristen, die später vor dem Laden standen und andere Menschen gewarnt haben vor dem Nepper. Nach einigen Wochen war der Laden dann geschlossen.
 
Vorsicht!!!

Ich hoffe ich bin jetzt auf den richtigen Button gekommen, muss wohl noch etwas ueben mit dem Forum.

Zu meiner Kritik: