Hinweis: Neapel und der Golf von Neapel

Danke für den Tipp!

[AMAZON]3803112850[/AMAZON]

Dieter Richter hat vor ein paar Wochen hier in der deutsch-italienischen Gesellschaft einen Vortrag zu Goethe in Neapel gehalten.
Ich hatte leider keine Zeit, aber mein BEVA war sehr begeistert und brachte dieses schöne Büchlein mit:



Es liest sich sehr schön, deshalb glaube ich auch gerne, dass der Hörfunkbeitrag gut war! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Pasquetta,

ganz herzlichen Dank für diese Info. Der Beitrag wird sogar heute Abend nocheinmal gesendet.
Freitag, 15. Juni 2012, 23:05 Uhr
Ich überlege schön länger, ob ich nicht ähnlich wie die Venedigfans - wobei ich mich da durchaus zugehörig fühle - einen eigenen Thread für die Napoli-Fans eröffnen sollte!

Liebe Grüße
dentaria

Edit: Ich bin ein großer Fan seiner Bücher!
 
Da bin ich ja schon gespannt. Gleich mal herunterladen. Danke für den Hinweis!! :thumbup:

Ich überlege schön länger, ob ich nicht ähnlich wie die Venedigfans - wobei ich mich da durchaus zugehörig fühle - einen eigenen Thread für die Napoli-Fans eröffnen sollte!

Wenn Du es auf den gesamten Golf von Neapel beziehst, kannst Du mich auf jeden Fall einrechnen! ;)
 
Zurück
Oben