National-Mannschaft im grünen Trikot

gordian

Praetor
Stammrömer
Ach du meine Güte. Wer kommt denn auf sowas ? Die Nationalmannschaften spielen im Allgemeinen seit Generationen in den selben Trikotfarben. Nur bei den Zweit- oder Auswärtstrikots ändert man mal was, die unsrigen spielten früher in Grün, aber auch schon mal in Rot, Grau und beim legendären 7:1 gegen die Brasilianer auch schon mal in schwarz-rot gestreift. Aber die "Azurri" generell in Grün ? Keine gute Idee.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Immerhin haben sie in diesem grünen Trikot gestern Abend die Griechen geschlagen und sich damit qualifiziert für die EM 2020.

... arriva con la vittoria per 2-0 contro la Grecia.


Hier auch auf Deutsch:
Die Italiener erreichten damit so früh wie noch nie eine EM-Endrunde.
 
Oben