Nähe Vatikan: Restaurant-Suche

Borgo würde natürlich auch perfekt passen. Ich kenne das Lokal nur von außen, hat aber einen guten Ruf.
 
Das Tre Pupazzi wurde auch schon in Reiseführern erwähnt als eines der besten Lokale im Borgo. Das heißt zwar nicht immer etwas, aber schlecht sollte es zumindest nicht sein. Und da könnte es schon sein, dass es als Tipp irgendwo genannt worden ist, wie sunshine das geschildert hat
 
Es ist auch in unseren Restauranttipps gelistet! Siehe: Tre Pupazzi, Nähe Vatican
Von genau dort habe ich die oben verlinkte Homepage genommen:
Tre Pupazzi: Tre Pupazzi, Nähe Vatican [September 2008/September 2011] Borgo
Wobei ich dieses Zitat nutze als Hinweis: Seit 2011 hat niemand mehr das Restaurant bewertet. Also sofern jemand von uns es zwischenzeitlich besucht haben sollte (@ColleMarina?), dann wäre es nett, ein paar Zeilen darüber zu posten.
 
Das Tre Pupazzi wurde 2012 in der Süddeutschen Zeitung von einer Korrespondentin gelobt. Vielleicht war das der angesprochene Artikel ?
 
Viel Glück bei der Suche nach des Rätsels Lösung!

3 OT-Beiträge aus dem Thread entfernt.

@Sunshine2102 Es ist vollkommen legitim, eine Frage per PN zu stellen - auch wenn es natürlich schöner ist, wenn alle was davon haben. Oft hilft auch die Schwarmintelligenz weiter. Für die vollkommen unpassenden Unterstellungen von oben entschuldige ich mich im Namen des Forums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, was für eine salzige Erfahrung musste Colle marina in dem Tre papuzzi machen. Hätte sie Bacalao gegessen , wäre eine Erklärung, aber keine Entschuldigung, dass der Fisch nicht lange genug entsalzt worden ist. Aber bei ihr war ja das Fleischgericht versalzen.

Andrerseits spricht die gute Erfahrung der Mutter des TO dafür , dass sie vielleicht tatsächlich einen portugiesischen Cafe getrunken hat. Die Portugiesen sind nämlich für ihren guten Cafe bekannt.
 
Zurück
Oben