"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich mache mich jetzt mal auf den Weg und nähere mich dem oppidum Ubiorum

Bis Samstag!

Claude (jetzt nicht per per PN oder Mail zu erreichen)
 
So, ich habe mich heute auch nochmal vor dem großen Ereignis am Wochenende zum Friseur begeben. Jetzt werde ich um 21 Uhr noch schnell einchecken und das Gepäck richten.

Ich freu mich auf euch!:]:]:]:]:]:]:]
 
Was die Coiffeure :!: :lol: - auch wenn Claude dies erst am Montag lesen kann :D - also was die Coiffeur-Innung an unserem FT verdient, das ist schon haarsträubend! :lol: :lol: :lol:

foenen.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen ein tolles und unvergessliches Treffen!!!

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich)...
wünscht sich
Thorsten
 
Hallo Foristi!

Nachdem sich meine hemlichen Auch-Nach-Köln-Kommen-Reisepläne endgültig zerschlagen haben :cry:, wollte ich euch auf jeden Fall
viel Spaß, tolles Wetter, schöne Besichtigungen und natürlich angenehme Gespräche
wünschen!!!!

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr...:nod:

LG
Fortunata

Oder mal etwas mehr zwischendurch ;)
 
Hallo Foristi!

Nachdem sich meine hemlichen Auch-Nach-Köln-Kommen-Reisepläne endgültig zerschlagen haben :cry:, wollte ich euch auf jeden Fall
viel Spaß, tolles Wetter, schöne Besichtigungen und natürlich angenehme Gespräche
wünschen!!!!

Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr...:nod:

LG
Fortunata


:cry: :? :cry:​

Das ist richtig schade, Fortunata! Diese Überraschung wäre Dir wirklich gelungen und ich hätte mich riesig gefreut, Dich auch persönlich kennenzulernen. :nod: Vielleicht klappt es ja in der Weihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt in D. Das wäre toll! :nod: :thumbup:


Ich wünsche euch allen ein tolles und unvergessliches Treffen!!!

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich)...
wünscht sich
Thorsten

Vielen Dank, Thorsten! Wir werden an alle, die nicht teilnehmen können denken. :nod: Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, dass Sven, Asterixinchen und Du dabei sein könnt. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah

... die immer noch nicht schlafen kann, weil sie so aufgeregt ist. :? Vielleicht liegt es aber auch mal wieder an dem Espresso, auf den ich auf keinen Fall verzichten möchte, auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht schlafen kann. ;) :lol: Hoffentlich sehe ich morgen nicht so aus x(, wenn ich total übermüdet in Köln ankomme. ;) :D
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Ich wünsche ein fröhliches und spannendes






FRÖSCHEKÜSSEN

in Köln




Gruß - Asterixinchen :)
 
Oh Gott, Agathe ... gleich sooo viele? 8O 8O 8O x(

Asterixinchen, DU hast gut reden :? ... bzw. gut lachen :twisted: - du musst ja nicht an die Front.
 
Klar bin ich wieder wach :nod: ... und wem ich gehöre? Na, mir selbst gehöre ich - wie sich das für einen anständigen Frosch gehört! :D
 
HILFE !!!!

Hallo Leute,

bin irgendwie dem Wahnsinn nahe!!:blush::blush::cry::cry:
Habe versucht, meine Fotos vom FT hochzuladen, scheint auch so weit geklappt zu haben, nachdem das Passwort nun passte!:nod:

Habe aufgrund der Anleitung von Asterixinchen die Fotos in ein neues privates Album gespeichert und als zusätzliche Kategorie "Forentreffen 2008 Köln".

Bin mir aber nicht sicher, ob jetzt wirklich kein Außenstehender drankommt.
Denn: Habe mich mal abgemeldet und versucht, als Gast auf die Galerie für das FT zu kommen: es klappt!!!!! - obwohl das ja nicht sein darf!!!8O8O

Könntet Ihr mal versuchen, ob Ihr als Gäste von anderen PCs meine Bilder vom FT einsehen könnt???
Bitte dann ganz schnell Bescheid geben, ich lösche dann sofort zumindest die, auf denen Personen zu sehen sind.

Teilweise scheinen Bilder auch doppelt geladen zu sein (oder wurden kopiert anstatt geändert- z.B. Schreibfehler)

Habt Ihr da auch irgendwelche Probleme??

Bitte lasst mich doch mal wissen, falls die FT-Bilder tatsächlich "öffentlich" sind, wie ich die ganz schnell verschoben bekomme.
Ähnlich wie Susannah bin ich ja so ein technisches Genie:blush:

Gruß

Andrea
 
bin irgendwie dem Wahnsinn nahe!!:blush::blush::cry::cry:


GANZ RUHIG BLEIBEN !!!!


Habe versucht, meine Fotos vom FT hochzuladen, scheint auch so weit geklappt zu haben, nachdem das Passwort nun passte!:nod:
.... hat es auch !!!



Bin mir aber nicht sicher, ob jetzt wirklich kein Außenstehender drankommt.
m.E. NICHT .... denn die Bilder erscheinen ja auch nicht unter NEUSTE BILDER


Denn: Habe mich mal abgemeldet und versucht, als Gast auf die Galerie für das FT zu kommen: es klappt!!!!! - obwohl das ja nicht sein darf!!!8O8O
.... bist Du denn ganz "rausgegangen" .... also auch aus dem Browser ???
Kann sein, dass wenn nicht, Du noch angemeldet bist (?)
Versuch es so noch einmal .....

Könntet Ihr mal versuchen, ob Ihr als Gäste von anderen PCs meine Bilder vom FT einsehen könnt???
... vom Laptop aus komme ich nicht dran ...


Teilweise scheinen Bilder auch doppelt geladen zu sein (oder wurden kopiert anstatt geändert- z.B. Schreibfehler)
... ja, das kennen Angela und ich auch .... ICH weiss nicht wie ( und ob überhaupt ) das zu ändern ist .... aber lieber ein paar doppelte Bilder als gar keine :nod:

 
Danke für Deine rasche Nachricht, es beruhigt mich doch sehr!

Habe versucht, meine Fotos vom FT hochzuladen, scheint auch so weit geklappt zu haben, nachdem das Passwort nun passte!:nod:
.... hat es auch !!!



Bin mir aber nicht sicher, ob jetzt wirklich kein Außenstehender drankommt.
m.E. NICHT .... denn die Bilder erscheinen ja auch nicht unter NEUSTE BILDER​


Habe inzwischen meinen Vater mal versuchen lassen, er kommt nicht ohne Passwort dran - und ich habe es ihm natürlich auch nicht gegeben!

Denn: Habe mich mal abgemeldet und versucht, als Gast auf die Galerie für das FT zu kommen: es klappt!!!!! - obwohl das ja nicht sein darf!!!8O8O
.... bist Du denn ganz "rausgegangen" .... also auch aus dem Browser ???​

NEIN !!


Kann sein, dass wenn nicht, Du noch angemeldet bist (?)
Versuch es so noch einmal .....

Mache ich nachher mal!!


Teilweise scheinen Bilder auch doppelt geladen zu sein (oder wurden kopiert anstatt geändert- z.B. Schreibfehler)
... ja, das kennen Angela und ich auch .... ICH weiss nicht wie ( und ob überhaupt ) das zu ändern ist .... aber lieber ein paar doppelte Bilder als gar keine :nod:


Stimmt, werde aber dann ggfs doch mal die doppelten ganz löschen und 1,2 Tage später neu draufladen!

Erst mal herzlichen Dank!!

Andrea
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben