"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allerseits,

leider ist es jetzt bei mir auch definitiv, dass ich aus beruflichen Gründen nicht am Forentreffen teilnehmen kann. :cry:

Ich wünsche aber allen ein tolles und unvergessliches Wochenende und die entsprechende Motivation für eine Neuauflage im nächsten Jahr. :nod:

Liebe Grüße
Thorsten
Jetzt war ich so brav und hab Dich lernen lassen und dann das 8O
Schade, dass es nicht klappt...

Ja und mir tut es wirklich leid, aber neues Jahr, neues Treffen!!! :thumbup::nod:
 
Tja, soll man nun sagen: "Das war zu früh" :?: ... oder war es ganz im Gegenteil gerade richtig ... weiß nämlich nicht, in welchen Abständen die Kölner Stadtreinigung sich damit befasst ... aber vermutlich nicht alle 4 Wochen ... also dann sagen wir mal: Eigens für unser FT haben sie gestern den Römerbrunnen gereinigt! :D :thumbup:

Fotos / Bilder: Länder,Deutschland,NRW,Köln,Sehenswürdigkeiten,Römisches Köln,Römerbrunnen     Foto Images Image Photo Photos Picture Pictur Pic PicsGallery Album
 
Hallo allerseits,

leider ist es jetzt bei mir auch definitiv, dass ich aus beruflichen Gründen nicht am Forentreffen teilnehmen kann. :cry:

Ich wünsche aber allen ein tolles und unvergessliches Wochenende und die entsprechende Motivation für eine Neuauflage im nächsten Jahr. :nod:

Liebe Grüße
Thorsten


Hallo Thorsten,

habe gerade erst Dein Posting entdeckt. :? Schade, dass es nicht klappt! :nod: :(
Wir müssen wirklich im nächsten Jahr versuchen, terminmäßig alle unter einen Hut zu bekommen. Das wäre wirklich schön! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Uiii,
die Bilder vom Römerbrunnen sind ja wirklich gross :D
Das können wir sicher noch toppen, in gut zwei Wochen, oder???

Ich freu mich drauf :nod:
 
Weil du gerade dieses Thema liest: Tja, Seb, wirklich schade, dass du (wie es aussieht :?:) nicht wirst dabei sein können in Köln: Deine aktuellen Erkenntnisse über eine Rom-Fahrt wären von niemandem hier zu toppen! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Teilnehmer des FT08

Hi,

wir hatten vereinbart, die Handynummern der Teilnehmer auszutauschen. Dazu habe ich soeben eine PN an die FT-Teilnehmer gesendezt, die mir ihre Nummer per PN zugeschickt haben. Wer mir noch seine Nummer sendet (mit Realnamen), der bekommt die Komplettliste.

Schönen Sonntag
wünscht
patta
 
Dazu der ergänzende Hinweis von mir, dass euch meine Handynummer außerhalb des FT so gut wie nie etwas nutzen wird, weil mein Handy normalerweise tagein, tagaus in meinem Schreibtisch schlummert; und auch, wenn ich es auf Reisen mitnehme, ist es zumeist ausgeschaltet. Während des FT wird das natürlich anders sein - aber das ist auch eine der ganz seltenen Gelegenheiten. Dies also prophylaktisch bemerkt - nicht, dass hinterher einer frustriert ist. ;)
 
Auf Anregung von Asterixinchen habe ich schon mal prophylaktisch ein passwortgeschütztes Fotoalbum für etwaige Fotos vom Forentreffen eingerichtet. Ich vermute mal, das Bedürfnis nach Privatsphäre wird wieder gegeben sein ;)

Das PW werde ich hier nun nicht heschreiben - geht per pn an die Mitglieder der einschlägigen Interessensgemeinschaft.
 
Hallo und Moin, Moin Sven!

Auf Anregung von Asterixinchen habe ich schon mal prophylaktisch ein passwortgeschütztes Fotoalbum für etwaige Fotos vom Forentreffen eingerichtet.


VIELEN DANK




Ich könnte mir nämlich auch sehr gut vorstellen, dass das gewünscht wird .... und ich kann es nicht einrichten wenn Du im Urlaub bist :blush: :blush: :blush:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich hoffe den ganzen Tag über schon, dass wir nächste Woche so tolles Wetter haben werden wie heute: strahlender Sonnenschein
smilie_wet_165.gif
, und auch nicht kalt (um die 20 Grad). :thumbup:
 
Das hoffe ich auch..gerade hat es hier aufgehört zu regnen...nachdem es, seit ich heute morgen aufgestanden bin, nur geschüttet hat....x(x(x(
 
Na ja, zu einem nicht unwesentlichen Teil ist unsere Veranstaltung ja unter Dach und Fach und teils sogar unterirdisch angelegt. :D
 
:blush: :blush: :blush: :proud:

Kann eigentlich eine unterirdische Veranstaltung überirdisch schön werden :eek: :D
fragt sich
Gaukler
 
Leider habe ich das FT verpaßt. Es war in Köln, nicht wahr= Direkt vor meiner Haustür...:? Ichsollte wieder öfter im Forum sein....
 
Auf Anregung von Asterixinchen habe ich schon mal prophylaktisch ein passwortgeschütztes Fotoalbum für etwaige Fotos vom Forentreffen eingerichtet. Ich vermute mal, das Bedürfnis nach Privatsphäre wird wieder gegeben sein ;)

Das PW werde ich hier nun nicht heschreiben - geht per pn an die Mitglieder der einschlägigen Interessensgemeinschaft.

Offensichtlich geht das Bedürfnis nach Privatsphäre noch deutlich weiter als von mir gedacht - jedenfalls hat mich die Klage erreicht, das von mir gewählte Passwort sei nicht sicher genug.

Jedenfalls gibt es jetzt ein neues PW, 130 Bit (25 Stellen) stark und zufallsgeneriert. Die Geheimfotos vom Forentreffen sollten damit ausreichend gesichert sein.

Das neue Passwort kann bei Gaukler erfragt werden bzw. wird von ihr verschickt.

Herzlichen Gruß,
Sven

der sich auf diesem Wege nach England verabschiedet und allen Teilnehmern viel Spaß auf dem Forentreffen wünscht!
 
Herzlichen Gruß,
Sven

der sich auf diesem Wege nach England verabschiedet und allen Teilnehmern viel Spaß auf dem Forentreffen wünscht!

Hallo Sven,

vielen Dank für Deine Mühe und die guten Wünsche! Spaß werden wir sicher haben! Dir wünsche ich eine ganz schöne Zeit in England!
Nächstes Jahr erwarten wir dann aber schon, dass Du mit dabei bist! :~ :lol: :nod:

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben