"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nie verstanden, was die Leute heutzutage noch dran finden...8O
 
Kannst Du nicht lesen, Anna?

Bist Du nicht der drhoette, der mir mal sagte, ich sei nicht gentleman-like?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich suche mal einen alten Spiegel und schicke ihn nach Paderborn :D
 
Ich habe nie verstanden, was die Leute heutzutage noch dran finden...8O
Es vertreibt sehr gut Mücken, Schnaken und anderes Getier :thumbup:

patta, ich hätte Dir einen anderen Duft zugetraut! :lol: :nod: :lol:
Nee, nee, an meinen Körper lasse ich nur Wasser und CD :nod:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:







 
Ich habe nie verstanden, was die Leute heutzutage noch dran finden...8O
Es vertreibt sehr gut Mücken, Schnaken und anderes Getier :thumbup:

Warum sagst du das erst jetzt - ich suchte doch letztens nach einem Mückenabwehrmittel für nächste Woche.
Ob allerdings der Duft für meine Mitstreiter angenehmer ist als die Citronella Wolke :?:

Claude
Claude,
wenn ich an Dich denke, kommen mit unendliche Lavendelfelder der Provence in den Sinn, aber nicht Wasser uss Kölle :twisted:
 
Ich habe nie verstanden, was die Leute heutzutage noch dran finden...8O
Es vertreibt sehr gut Mücken, Schnaken und anderes Getier :thumbup:

Warum sagst du das erst jetzt - ich suchte doch letztens nach einem Mückenabwehrmittel für nächste Woche.
Ob allerdings der Duft für meine Mitstreiter angenehmer ist als die Citronella Wolke :?:

Claude
Claude,
wenn ich an Dich denke, kommen mit unendliche Lavendelfelder der Provence in den Sinn, aber nicht Wasser uss Kölle :twisted:

Merci für den netten Gedanken.
Claude
 
Hallo Foristi,

ich werde nun fast sicher am Forumstreffen teilnehmen und den BEVAs meine BEVA zur Seite stellen können. Jedenfalls haben wir schon mal ein Hotelzimmer gebucht. Es gibt noch welche;).

Schön, dass wir uns nach dem Urlaubsende gleich wieder auf etwas freuen können:).

Gruß von gengarde
 
Hallo Foristi,

ich werde nun fast sicher am Forumstreffen teilnehmen und den BEVAs meine BEVA zur Seite stellen können. Jedenfalls haben wir schon mal ein Hotelzimmer gebucht. Es gibt noch welche;).

Schön, dass wir uns nach dem Urlaubsende gleich wieder auf etwas freuen können:).

Gruß von gengarde

Das freut mich ganz besonders, gengarde!

Liebe Grüße

Angela
 
Ja, das ist eine gute Nachricht so kurz vor deinem Urlaub - also erholt euch schön vor dem FT: Ihr werdet's brauchen können! ;) :twisted: ;)
 
Hallo Foristi,

ich werde nun fast sicher am Forumstreffen teilnehmen und den BEVAs meine BEVA zur Seite stellen können. Jedenfalls haben wir schon mal ein Hotelzimmer gebucht. Es gibt noch welche;).

Schön, dass wir uns nach dem Urlaubsende gleich wieder auf etwas freuen können:).

Gruß von gengarde

Toll gengarde, ich freu mich! :nod::nod::nod:
 
Hallo Foristi,

ich werde nun fast sicher am Forumstreffen teilnehmen und den BEVAs meine BEVA zur Seite stellen können. Jedenfalls haben wir schon mal ein Hotelzimmer gebucht. Es gibt noch welche;).

Schön, dass wir uns nach dem Urlaubsende gleich wieder auf etwas freuen können:).

Gruß von gengarde

Hallo gengarde,

das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten :nod: :thumbup:
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub an der schönen toskanischen Küste und sage Aufwiedersehen in Köln!!!

Buon viaggio,
Simone
 
So, nun ist es endgültig:

Ich werde leider nicht nach Köln kommen können - wir sind zu der Zeit noch in England. :(

Ich wünsche allen FT-Teilnehmern aber auf jeden Fall viel Spaß und bedaure schon, nicht dabeizusein. Aber mit zwei Wochen London und Cornwall können zwei Tage Köln leider nicht konkurrieren :)~), und terminlich ging's leider nicht anders.
 
Hallo Foristi,

ich werde nun fast sicher am Forumstreffen teilnehmen und den BEVAs meine BEVA zur Seite stellen können. Jedenfalls haben wir schon mal ein Hotelzimmer gebucht. Es gibt noch welche;).

Schön, dass wir uns nach dem Urlaubsende gleich wieder auf etwas freuen können:).

Gruß von gengarde

Klasse. da hat sich das Warten doch gelohnt ;)

So, nun ist es endgültig:

Ich werde leider nicht nach Köln kommen können - wir sind zu der Zeit noch in England. :(

Ich wünsche allen FT-Teilnehmern aber auf jeden Fall viel Spaß und bedaure schon, nicht dabeizusein. Aber mit zwei Wochen London und Cornwall können zwei Tage Köln leider nicht konkurrieren :)~), und terminlich ging's leider nicht anders.
Naja, vom Wetter her kann Köln das ganz leicht. Von der Reisebegleitung vermutlich auch, aber warten wir erstmal auf den Reisebericht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben