"Nägel mit Köpfen" (FT 2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und übrigens, stell' dir vor, und ungelogen: Auf der Tüte findet sich (vorne sowie hinten) eine Darstellung zweier nicht unattraktiver Menschen beiderlei Geschlechts: sie - rücklings - vor ihm, ungefähr bis zum dritten Interkostalraum abgebildet, und mit nichts als ihren Haaren bekleidet 8O; die Augen hat sie genießerisch geschlossen, den Mund dagegen lächelnd halb geöffnet - und er entsprechend: abgebildet bis ungefähr zum unteren Ende des Sternums; mit ernstem Blick auf den Betrachter :| und Brustmuskeln zum Davonlaufen 8O; und halt nur mit ihr und ihren Haaren (welche ihm von unten herauf über beide Schultern und am Hals anliegen) bekleidet. 8O 8O 8O

Bis zum heutigen Tage waren wir ein anständiges Forum ... :blush: :blush: :blush: :~ :lol:

Fotos, wir wollen Fotos. Ich kann mir das Ganze so gar nicht vorstellen :~
 
patta schrieb:
...nun ab ins Bett :nod:

Ja, drhoette! :lol:8):~

Nun, das ist nicht fair :x
Da reimt man und macht und schreibt und wird sodann mit "Mr. Kurzposting" gleichgestellt :evil:

Auf Satisfaktion wartend, ansonsten Herbststürme nach Ostfriesland zum Wochenende sendend,
patta ;)

patta schrieb:
Bin doch so sensibel :D8O:lol:

1. Ein Segen, dass nur Gauki das Wetter machen kann! :lol::~

2. Also gut: Heute ist Dienstag..., und gestern war Montag!

patta ist der Engel des Forums!

smilie_engel_125.gif


smilie_engel_127.gif


Dafür erwarte ich aber einen schönen Bericht vom FT, Mr. Longposting! :nod:

Liebe Grüße
Anna :lol:
 
Dies liest sich gut, Anna :nod:
Bis auf den letzten Satz :twisted:

Naja, mal sehen, was sich machen lässt ;)

patta
 
Zuletzt bearbeitet:
patta schrieb:
...nun ab ins Bett :nod:
Ja, drhoette! :lol:8):~
Nun, das ist nicht fair :x
Da reimt man und macht und schreibt und wird sodann mit "Mr. Kurzposting" gleichgestellt :evil:
Auf Satisfaktion wartend, ansonsten Herbststürme nach Ostfriesland zum Wochenende sendend,
patta ;)
Patta, unser Sturmgott!
smilie_wet_134.gif
:lol:




Friede, Freude, Eierkuchen :roll:
... und nur patta ahnt, welches ganz andere und friedensstörende Wort ich jetzt beinahe an Stelle von "Friede" geschrieben hätte. 8O 8O 8O
Sorry, mein Hirn bleibt beim Eierkuchen kleben. Keine Ahnung, was ich ahnen sollte 8O:?:
Na, dann ist es vielleicht auch besser so. :twisted:




... und übrigens, stell' dir vor, und ungelogen: Auf der Tüte findet sich (vorne sowie hinten) eine Darstellung zweier nicht unattraktiver Menschen beiderlei Geschlechts: sie - rücklings - vor ihm, ungefähr bis zum dritten Interkostalraum abgebildet, und mit nichts als ihren Haaren bekleidet 8O; die Augen hat sie genießerisch geschlossen, den Mund dagegen lächelnd halb geöffnet - und er entsprechend: abgebildet bis ungefähr zum unteren Ende des Sternums; mit ernstem Blick auf den Betrachter :| und Brustmuskeln zum Davonlaufen 8O; und halt nur mit ihr und ihren Haaren (welche ihm von unten herauf über beide Schultern und am Hals anliegen) bekleidet. 8O 8O 8O
Fotos, wir wollen Fotos. Ich kann mir das Ganze so gar nicht vorstellen :~
Sorry, die Kamera ist zu Hause, weil ich vor Freitag noch die Akkus laden muss.
 
Gestern Abend

Da ich auch nach genau 10 Jahren noch nicht überzeugt bin von dem Bruch der jahrhundertealten Tradition, wonach dem Kölner Dom ein Dombaumeister gebührt (und nichts anderes :twisted: :p :twisted:), freue ich mich immer besonders, wenn ich den bislang letzten dieses Stammes, Prof. Arnold Wolff ? Wikipedia , gelegentlich treffe - was seit reichlich 20 Jahren in aller Regel einmal jährlich geschieht bei der Namenstagsfeier eines pensionierten Kollegen. Gestern war es wieder mal so weit (nein, der Gastgeber heißt nicht Gregor, sondern Ludwig; d.h. die Feier fand einen Tag später statt). Dem Dombaumeister zuzuhören bzw. sich mit ihm zu unterhalten ist immer sehr interessant :nod: - wobei es selbstverständlich nicht immer nur um den Dom geht; aber namentlich, wenn man darüber etwas ganz Spezielles wissen möchte, ist er natürlich unschlagbar.

Na, gestern jedenfalls erwähnte ich gesprächshalber, welchen Weg wir gefunden hätten (also unser Faltblatt), um am Samstag das "Führungsverbot" im Dom zu umgehen; und er sagte, das sei eine gute Idee - so ließe sich das einwandfrei machen. ;) Danach sagte er aber noch etwas, und da blieb mir dann doch ziemlich die Spucke weg: "Es wäre aber auch anders möglich gewesen: Warum sind Sie nicht einfach zum Dompropst gegangen und haben sich seine Unterschrift geben lassen?" 8O :eek: :idea:

Mein guter Professor Wolff ... also wenn Sie so überzeugt davon sind, dass der Dompropst mir diese Sondererlaubnis so einfach unterschreiben würde ... ich bin es nicht ... aber wenn Sie meinen ... tja, den Versuch wäre es vielleicht wert gewesen. :D


Edit: Er sieht übrigens immer noch genau so aus wie auf dem Wikipedia-Bild: ein kleines drahtiges Männlein mit der Fliege als Markenzeichen. :nod: :D :thumbup:
 
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in Köln, ein spannendes Kennenlernen bzw. Wiedersehen der Foristi und viel, viel Freude!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]


Am Samstagabend proste ich Euch aus Ostfriesland zu! Salute!

Allen eine gute Anfahrt und eine glückliche Heimkehr!

Liebe Grüße und bis bald!
Anna
 
Aber nein 8O 8O 8O 8O ... cher ami, um nichts in der Welt 8O 8O 8O ... natürlich nicht :!:
smilie_tra_035.gif
smilie_tra_035.gif
smilie_tra_035.gif
:!:

Nur: Für dich muss ich ja noch dreimal schlafen! ;) :p :lol:

Übrigens "nur noch zweimal schlafen" ja auch nicht allein für Fatzi und Bernie, sondern auch für die Delegation aus T. :D ... und dreimal schlafen für möglichst noch einige weitere neue Freunde; bin mal gespannt, wer noch mitkommt! - Apropos: V. ... :?: :?: :?:

... und weiß jemand was von unserem musikalischen Frédéric :?:
 
Aber nein 8O 8O 8O 8O ... cher ami, um nichts in der Welt 8O 8O 8O ... natürlich nicht :!:
smilie_tra_035.gif
smilie_tra_035.gif
smilie_tra_035.gif
:!:

Nur: Für dich muss ich ja noch dreimal schlafen! ;) :p :lol:

Übrigens "nur noch zweimal schlafen" ja auch nicht allein für Fatzi und Bernie, sondern auch für die Delegation aus T. :D ... und dreimal schlafen für möglichst noch einige weitere neue Freunde; bin mal gespannt, wer noch mitkommt! - Apropos: V. ... :?: :?: :?:

... und weiß jemand was von unserem musikalischen Frédéric :?:

Dann bin ich ja beruhigt.
V. muß noch schauen - das ist die Frage mit dem Rucksack ... Er ist da etwas empfindlicher. Auf keinen Fall darf seine Stimme beschädigt werden ...

Viele Grüße und bis dann in Kölle
S.
 
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in Köln, ein spannendes Kennenlernen bzw. Wiedersehen der Foristi und viel, viel Freude!





[GALLERY=media, ][/GALLERY]​


Am Samstagabend proste ich Euch aus Ostfriesland zu! Salute!​


Allen eine gute Anfahrt und eine glückliche Heimkehr!


Liebe Grüße und bis bald!​


Anna


Vielen Dank für die guten Wünsche; ebensolche auch für dich ... und wir werden auch beim Anstoßen in Köln dran denken: Für 19.00 h sind wir im L'Accento avvisiert ... also bis dann jeder ein Glas in der Hand hat: vielleicht so ein Viertelstündchen später? ;)




 
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in Köln, ein spannendes Kennenlernen bzw. Wiedersehen der Foristi und viel, viel Freude!

[GALLERY=media, ][/GALLERY]


Am Samstagabend proste ich Euch aus Ostfriesland zu! Salute!

Allen eine gute Anfahrt und eine glückliche Heimkehr!

Liebe Grüße und bis bald!
Anna


Vielen Dank, Anna! Wir werden Dir ebenfalls, Richtung Norden zuprosten! :nod: :D

Bis bald,
Susannah
 
:roll::roll::roll:Räusper!

Hallo, dieser Thread heißt

Nägel mit Köpfen​

Ich (und hoffentlich nicht nur ich) erwarte hier vor allem sachliche Infos zum Forentreffen.

vor dem Treffen ist er für mich erste Anlaufstation. Ich habe keine Zeit alle Plauschereien zu verfolgen, auch wenn die meist sehr nett sind und ich die Vorfreude verstehen kann. Sorry, aber da stört es schon sehr, wenn er dann zum QC-Bärenthread "verkommt".

Ich hoffe auf Verständnis.

Gruß gengarde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben